Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Meine vier Versuche waren auch nicht intelligenter, geschweige denn irgendwie inspirierend. Da muß die KI wohl noch ganz schön üben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Immer wieder faszinierend was unsere Natur Zustande bringt
-
Kein Fundstück aus dem Internet, aber kurios ist es immerhin. Dieses Schild begegnete mir heute auf der Straße:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man kommt zwar nirgendwo mehr hin, aber das ist wenigstens mit einer Ampel geregelt.
-
Kein Fundstück aus dem Internet, aber kurios ist es immerhin. Dieses Schild begegnete mir heute auf der Straße:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man kommt zwar nirgendwo mehr hin, aber das ist wenigstens mit einer Ampel geregelt.
Wo steht das Schild? Kann nicht weit von mir entfernt sein.
-
Markoff Chaney war unterwegs
-
-
Wo steht das Schild?
An der Kreuzung der Straßen zwischen Bösleben-Elxleben und Alkersleben-Osthausen
-
Hab ich gerade geschickt bekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
https://www.instagram.com/reel/Cu49U3LgT…zZhOTFlYzFmZQ==
Hab das jetzt sicher 10x angeschaut und muss immer wieder lachen. Ich bin so einfach gestrickt. 🙄😂
-
Vor einigen Tagen hab ich bluey im Kinderkanal entdeckt
Ich bekomm da direkt gute Laune (und tanze und wippe mit)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
da stand ich gestern auch davor
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!