Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Kein Fundstück aus dem Internet, aber kurios ist es immerhin. Dieses Schild begegnete mir heute auf der Straße:
Man kommt zwar nirgendwo mehr hin, aber das ist wenigstens mit einer Ampel geregelt.
da stand ich gestern auch davor
Und wohin fährst Du da? Wieder zurück? Oder sind die roten Kreuze zu früh angebracht worden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
da stand ich gestern auch davor
Und wohin fährst Du da? Wieder zurück? Oder sind die roten Kreuze zu früh angebracht worden?
keine Ahnung, ich bin wieder zurück gefahren und hab einen Umweg von gefühlt 72628 Kilometern gemacht^^
-
keine Ahnung, ich bin wieder zurück gefahren und hab einen Umweg von gefühlt 72628 Kilometern gemacht^^
Ich finde es irre, dass man da überhaupt erst hin kommt - da müsste doch schon weit vorher ein Sackgassenschild sein.
-
Ich finde es irre, dass man da überhaupt erst hin kommt - da müsste doch schon weit vorher ein Sackgassenschild sein.
Neinnein, man darf einfach nicht alles glauben, was da steht. Die Originalkreuzung selbst existiert momentan nicht, da ist ein Krater mit Baustellle drumrum. Aber sie haben stattdessen über das angrenzende Feld einen Asphalt-Umweg aufgeschüttet, und dessen Benutzung ist mit der Ampel geregelt. Es ist also pro Ampelphase nur eine Fahrtrichtung freigegeben, aber jeder kommt mal dran, und dann kommt man auch an jedes Ziel, das auf dem Schild vorher noch fein säuberlich weggekreuzt wurde.
Mir ist da mein innerer Rebell zu Hilfe gekommen - da gehts nicht lang? Wollen wir doch mal sehen...
-
"Ein Mann, der einen Eingang fand, der unverschlossen offen stand.
Nicht gleich in diesen Eingang ging, da hier ein Schild "Kein Eingang" hing.
Dem Mann war es nicht klar, weshalb der Eingang keiner war.
Und da er sich nicht bluffen liess, er glatt das Gegenteil bewies,
indem er durch den Eingang ging, vor dem das Schild "Kein Eingang" hing."Ich weiss nur nicht mehr, wer das verfasst hat. Ringelnatz vielleicht?
-
-
-
-
Man sollte sich immer genau überlegen, welche Tricks man beibringt:
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Jho8oBteVzA?si=4ykCh8EwFSrEbPkg]L. G.
-
-
Ich liebe ja die Funktion meines iPhones, aus Bildern Dinge zu erkennen, um sie ggf. später in der Galerie anhand eines Suchbegriffs wieder zu finden. Es ersetzt inzwischen auch meine Pflanzen-Erkennungsapp. Dass mein iPhone sogar bei einem Bild meines Hundes seine Rasse erkennt, fand ich heute phänomenal.
Bei den anderen Tieren, die ich heute fotografiert habe auf einem Archehof….ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Erkennung recht hat. Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!