Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Die App "klingt" wie manche Touris. Die machen aus Rindern auch gern Ponys und aus Kangals Kälber....
(Rotes Höhenvieh und Angler Sattlerschwein, aber das weißt Du vermutlich eh)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Rotes Höhenvieh
Rotes Höhenvieh - also hatte die App mit "Eichhörnchen" doch Recht
-
(Rotes Höhenvieh und Angler Sattlerschwein, aber das weißt Du vermutlich eh)
…sind Angler Rinder.
-
-
…sind Angler Rinder.
Die Quote lag bei 50 : 50 bei den alten Nutzttierrassen .
Wobei das Höhenvieh tatsächlich durch Angler Rinder "aufgefrischt" worden ist, als die Rasse kaum noch vertreten war.
ZitatAngler Rind
Die Rinderrasse Deutsches Rotvieh oder Angler soll seit ca. 5000 Jahren in norddeutschen Gefilden heimisch sein.
Ist wohl beides richtig
-
-
-
Ich feier ja den Schäferhund.
-
Also, ich finde es großartig welche Ruhe und Routine die beiden da ausstrahlen, und welche Methode sie für sich gefunden haben, um den MK drauf zu packen. Aber um Himmels Willen, sehen die denn nicht dass er die gesamte Haut im Gesicht guetscht? Mal von der fehlenden Tiefe abgesehen…
[Externes Medium: https://fb.watch/nrDNBdoeRK/] -
Ich sehe nur,
- wie angespannt der Hund da steht
- dass er viel zu lange Krallen hat
- dass er kleine Anzeichen von Beschwichtigung zeigt
- wie unpassend der Mann steht, der den Hund eigentlich sichern soll, als die Frau von vorne kommt um den Maulkorb drüber zu streifen.
Bei der letzgenannten Sequenz habe ich kurz den Atem angehalten, bis die Frau den Maulkorb übergestreift hat.
Sie ging ja dazu in die Hocke, brachte ihren Kopf damit auf Kopfhöhe des Hundes - ein Satz des Hundes hätte gereicht, um ihr im Gesicht zu hängen ...
-
Armer Hund. Der Maulkorb quetscht alles ab, ist viel zu klein, zu eng, zu kurz.
Und das der Hund da steht und sich das gefallen lässt find ich echt wow!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!