Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das schenkt die Frau dem Hund und dann guckt sie zu, wie ihr Mann jedesmal zusammenzuckt, wenn der Hund mit Schmackes zubeißt und sich das Ding herzhaft um die Ohren schüttelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das schenkt die Frau dem Hund und dann guckt sie zu, wie ihr Mann jedesmal zusammenzuckt, wenn der Hund mit Schmackes zubeißt und sich das Ding herzhaft um die Ohren schüttelt.
Ich hab meinen Mann gefragt - er meinte „Keine Triggerwarnung nötig - viel zu kurz“
-
Ach und ja es soll wohl auch quietschen
Oder stöhnen? Hat es ein Quietschie oder ein Stöhnie?
-
Ich gestehe: Mailo hat (sehr zum Unmut der weitgehend männlichen) Trainingskollegen ein ähnliches Spielzeug…
Das gute Stück hat einen sehr lustigen Wortspielnamen
-
Helikoptermuttianteil
Der stirbt mEn recht schnell bei Maliwelpen
An einem Nervenzusammenbruch oder einem Herzinfarkt.
Mir als Helikopterhundemutti wäre das lieber als wenn der Hund alles frisst und vor lauter "will to play" bei fremden Hunden am Watschenbaum rüttelt.
-
-
-
-
Dann haben die Mc`s einfach Pech gehabt.
-
Ein ÖRKS- und weil nichts weiter passiert ist, auch ein Wow-Moment - Blitzeinschlag in einen E-Zaun:
[Externes Medium: https://www.facebook.com/blaulichtreportsuedschwaben/videos/286129864050230/] -
Das ist krass oder?
Hab ich heut schon auf FB angeschaut. Lmaa...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!