Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:flushed_face: :exploding_head:

Meine Tante ist da morgens noch spazieren gewesen mit Hund. Sie meinte, den Typen hätte sie eine Portion PfefferSpray verpasst, wenn der ihr begegnet wäre. :grinning_squinting_face: Wir hoffen, dass der erstmal nach Ochsenzoll (Psychatrisches KH in HH) gebracht wurde......

Immer schön auf den Schniepel drauf, den Pfefferspray. :D

• Heute zufällig über ein Hundebetreuungsangebot gestolpert.

Zitat

Dazu bieten wir Ihnen folgende Grundmodelle der Betreuung an.

• Halbtagesbetreuung 100€
    • 8h-Ganztags-Betreuung 180€
    • 24h-Einsatz mit Übernachtung 360€

• Jede weitere Stunde am selben Tag 30€

• Sonn- und Feiertagszuschlag 35€ pauschal pro Tag

Quelle

Gib es echt Menschen, die a) die bereit sind soviel zu zahlen und b) es auch können!

Ich hab keine Worte dafür. Da kosten 24h mehr als ich letztes Jahr im Durchschnitt pro Monat für meinen Hund ausgegeben habe (und mein Kaputti ist wirklich nicht günstig!)

• Naja, da gehts ja um kurzfristige Einzelbetreuung in den Wohnräumen des Halters. Und um Not- und Ausnahmesituationen, nicht um regelmäßigen Gassiservice. Das relativiert das Ganze ja schon etwas - der Betreuer steht in der ausgewiesenen Zeit exklusiv nur diesem einen Tier zur Verfügung. Immer noch ein üppiger Preis, ja - aber wenn man da Fahrtkosten, Verwaltungskosten, Steuer- und Sozualversicherungsabgaben abrechnet (sofern das Ganze so organisiert ist, dass die Betreuer angestellt beschäftigt sind), Betriebshaftpflicht, die auch Schäden an den Wohnräumen des Halters abdeckt, dann klingts schon etwas realistischer. Ist schon etwas Anderes als eine Hundepension, die mehrere Hunde aufnimmt.

• Wenn die 24h-Betreuung von beispielsweise 10 Uhr vormittags bis zum nächsten Tag 10 Uhr geht, die Ablösung/das Ende dieser kurzfristigen Notfallbetreuung aber erst um 13 Uhr erfolgt, sind das 3 weitere Stunden zu je 30 Euro.

Für Handwerker zahlt man pro Stunde mehr.

• Wenn die 24h-Betreuung von beispielsweise 10 Uhr vormittags bis zum nächsten Tag 10 Uhr geht, die Ablösung/das Ende dieser kurzfristigen Notfallbetreuung aber erst um 13 Uhr erfolgt, sind das 3 weitere Stunden zu je 30 Euro.

Für Handwerker zahlt man pro Stunde mehr.

jetzt mal nich so kleinlich, junge Frau ..... mir gefiel meine Analyse viel viel besser :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!