Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wo, das ist ja toll

-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
[media]https://youtube.com/shorts/ZpHB7C-qLPU?feature=share[/media]
-
-
Ich habe Maulkörbe für Katzen gegoogelt, um meinem Freund was zu zeigen, und bin dabei auf dieses großartig bescheuerte Ding gestoßen: Maulkörbe, die aussehen wie Entenschnäbel!!

-
Dies Tierquälerei kann ich nicht lustig finden
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Tante ist da morgens noch spazieren gewesen mit Hund. Sie meinte, den Typen hätte sie eine Portion PfefferSpray verpasst, wenn der ihr begegnet wäre.
Wir hoffen, dass der erstmal nach Ochsenzoll (Psychatrisches KH in HH) gebracht wurde...... -
Florida ManHamburger Jung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!