Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• War heute beim Barfladen und habe uns mit Hundefutter für die nächsten 2 Wochen eingedeckt.

Gab als kleines Präsent eine in Goldfolie verpackte Hundeleberwurst dazu.

Mein Mann fand sie lecker:ugly:

Meine Frage: Soll ich es ihm sagen?

:denker:

• War heute beim Barfladen und habe uns mit Hundefutter für die nächsten 2 Wochen eingedeckt.

die roch auch wirklich gut..... wird nichts anderes drin sein als in der normalen

Hast Du gesehen, wie er sie gegessen hat?

Falls ja, würde ich nichts dazu sagen - denn da wäre ich ziemlich sauer, wenn mein Partner mich die Wurst ohne "Warnung" essen lässt :tropf:

Wenn Du es nicht direkt gesehen hast, würde ich mich nicht beherrschen können, würde wild losprusten müssen und müsste es dann - mit mehreren Unterbrechungen für Lachanfälle - aufklären :lol::lol:

• ich denke sogar die war gesünder. Bei der für Menschen hab ich schon so oft in der Inhaltsangabe gelesen: Glutamate

In der für Hunde noch nie und da ist auch Leon Zucker drin während in der anderen ggf welches drin sein kann.

• Weil ich in den bemerkenswerten Sätzen über Kondomreklame gelesen hatte, ich an eine uralte skandinavische Reklame denken mußte, das Filmchen in den bemerkenswerten Sätzen aber nicht mehr so richtig passt (leider grottenschlechte Auflösung. Ich hoffe, er kam hier noch nicht):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!