Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
  • Bonnie würde den so schnell und fachkundig zerlegen, ich würde weder das lachende noch das traurige Gesicht wirklich sehen :P

• Tja - leider gäbe es bei uns auch direkt einen Doppelmord :shocked::(

Ich beneide ja immer ein wenig die User hier, die Bilder ihrer Hunde posten wo diese mit einem Kuschelteil KUSCHELN :herzen1:

Meine Jungs stehen auf Autopsie - wenn das erledigt ist, ist das Teil uninteressant :ka:

Nun ja - dafür gehen sie mit mir sorgsam um (meistens :ops:).

• :lol:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol:

Zum Lachen finde ich das, ja. Sitcom eben xD

:klugscheisser: Ein solches Verhalten bei meinen Hunden würde ein Schmunzeln erzeugen; Allerdings würde ich dann sofort hingehen, ruhig, freundlich aber bestimmt den Topf wieder wegnehmen und dem anderen zurück geben ... und in den schon leeren Topf noch mal eine handvoll Futter reintun, und dann dabeibleiben, um ein weiteres Wegnehmen zu verhindern. Futterklau geht gar nicht. :klugscheisser:

• Der Bauer hätte eben viel früher an der Ressourcenproblematik arbeiten müssen. Das wird ein langer und schwieriger Weg das in den Griff zu bekommen. :nicken:

Ich hoffe er findet einen guten Trainer. :D:lol: