Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich kannte die auch schon, hat ja seinerzeit ziemliche Wellen geschlagen, aber sie ist schon gut gemacht (und in der Tat sehr böse...
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hatten wir das hier schon?
Das ist ein Hundespielzeug-Kaktus in dem ein zweiter Kaktus mit traurigem Gesicht eingenäht ist, der dann raus kommt wenn Hund Kaktus 1 zerstört
Hat mir Mann gestern gezeigt.
-
Da kommt es bei manchen Hunden vermutlich zum sofortigen Doppel(Kaktus)mord.
L. G.
-
Bonnie würde den so schnell und fachkundig zerlegen, ich würde weder das lachende noch das traurige Gesicht wirklich sehen
-
Tja - leider gäbe es bei uns auch direkt einen Doppelmord
Ich beneide ja immer ein wenig die User hier, die Bilder ihrer Hunde posten wo diese mit einem Kuschelteil KUSCHELN
Meine Jungs stehen auf Autopsie - wenn das erledigt ist, ist das Teil uninteressant
Nun ja - dafür gehen sie mit mir sorgsam um (meistens
).
-
-
[media]https://www.youtube.com/watch?time_continue=90&v=2pQ58JXMang&feature=emb_logo[/media]
-
Ziemlich dunkler Humor, ich weiß...
Da gibt es auch einen schon sehr alten "Fake VW"-Spot... der genau so dunkel ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zum Lachen finde ich das, ja. Sitcom eben
Ein solches Verhalten bei meinen Hunden würde ein Schmunzeln erzeugen; Allerdings würde ich dann sofort hingehen, ruhig, freundlich aber bestimmt den Topf wieder wegnehmen und dem anderen zurück geben ... und in den schon leeren Topf noch mal eine handvoll Futter reintun, und dann dabeibleiben, um ein weiteres Wegnehmen zu verhindern. Futterklau geht gar nicht.
-
Der Bauer hätte eben viel früher an der Ressourcenproblematik arbeiten müssen. Das wird ein langer und schwieriger Weg das in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe er findet einen guten Trainer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!