Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Phonhaus

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich sprach von meiner Familie.

Es ging mir auch mehr darum differenzieren zu können zwischen Sport und Ernst liegt ja schon etwas dazwischen.

Man könnte genauso sagen, alle Menschen die Schusswaffen besitzen sind Mörder. Dabei richten in der Regel Sportschützen ihre Waffen ja nicht gegen Menschen. :ka:

Oh - danke. Ich kann lesen. Und ich schrieb „u. A.“ Differenzieren klappt auch ganz gut. Und dann verstehe ich nicht ganz, wieso Dich mein Beitrag an Deine Familie erinnert? :ka: Aber ist auch gut jetzt, jeder hat seinen eigenen Wertekompass. Und ein Recht darauf. Ich auch.

• Ich werd nie verstehen, wieso alle dieses Video immer so toll finden...

Hunde die im "Gehorsam" bei den Wendungen und Richtungswechseln an der Leine mitgezogen werden, freien Sprung zeigt kaum einer, beim Schuss am Rad drehen, an der kurzen Leine am Stachel gehalten werden, wenn die anderen Schutz machen, weil Gehorsam Nebensache war und am Mann sind die Griffe gruselig, da wird reingepackt, weil man nicht traut, loszulassen...

Joa, Hundeführer im Anzug mit Ehefrau im Sonntagskleidchen macht optisch was her, ebenso wie Figurant mit Schreckschusspistole, aber Ausbildung und Leistung finde ich da schlicht gruselig und werd nie verstehen, wieso manche bei dem Video in Nostalgie verfallen.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol:

Gibt es hier noch jemanden, der sich wie ich zutrauen würde, dass ihm das in einem total verpeilten und so auf das Problem fokussierten Moment auch passieren könnte? :pfeif::ugly:

• Da ich den Handytaschenrechner hasse und der nicht mal 1/3 der Funktionen kann die ich gerne hätte, würde ich es wohl genauso lösen :pfeif:

• Heute im Radio:

"Das macht 69 Cent. Möchten Sie Ihren Kassenbon?"

"Nein."

"Ich frage Sie noch einmal: Möchten Sie Ihren Kassenbon?"

""Nein, den brauche ich nicht."

"Ich frage Sie ein letztes Mal: Nehmen Sie Ihren Kassenbon?"

"Nein, den können Sie wegschmeißen."

Per Durchsage über Lautsprecher: "Kasse 2 an Zentrale, bitte SEK benachrichtigen, hier will jemand seinen Kassenbon nicht!" und zum Kunden gewandt: "Das Gebäude wird jetzt vom SEK umstellt, weil Sie durch die Annahmeverweigerung des gesetzlich vorgeschriebenen Kassenbons eine Straftat begehen."

"Dann geben Sie mir verdammt noch mal diesen verdammten Kassenbon...!"

"Möchten Sie auch die Treuepunkte?"

:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!