Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
:Drei Stengel für Charlie" klingt nicht nach einem veganen Film ..
Ich meine auch, dass sich das eher nach einem Film mit Altersbeschränkung ab 18 anhört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Staudensellerie, Ihr Banausen!
-
-
Nee, da heißt der Film doch "Drei Schwengel für Charlie"..
-
Dann kann man nur hoffen, dass Charlie nicht völlig überfordert ist mit soviel ...
GemöseGemüse
Mal BOT
https://www.facebook.com/1635354598/pos…5rmgeDPWIqzLqcd
Kann man auch ohne FB Konto sehen.Von oben nach unten:
Ohne Ehemann
Mit Ehemann
Mit einem Hund
Mit zwei Hunden
Da das nicht ganz passt, führte das Bild hier im Haus zur Frage, womit man klein Munchkin schneller glücklich machen könnte - neue Schuhe oder neuer Hund. -
-
Hach ja - meine schicken Pumps fristen hier auch ein karges, tristes Leben im dunklen Kämmerlein ...
Beliebtestes Schuhwerk derzeit:
-
Habe aufgrund der aktuellen Wetterlage heute beim Ordnungsamt angerufen und gefragt, wie lange ich an Heiligabend den Rasen mähen darf.
Antwort: Solange Sie die Nachbarn nicht beim Grillen stören, gäbe es keine Probleme.
Von: fb "Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich. Bin dabei".
-
Finde ich berührend:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Like a Human beeing? Also wenn mein Mann so schnarcht, streichel ich den nicht. Der kriegt nen Klaps und Schubser, damit der aufhört....
-
Meiner auch .... wenn meine Jungs dagegen schnarchen, geleitet mich das sanft ins Reich der Träume ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!