Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Das ist weder lustig noch kurios, ich finds einfach nur traurig.
Wer stielt denn Lämmer?
https://www.idowa.de/inhalt.regensb…5ab3fcf54c.html
Und falls jetzt jemand meint, dass die Lämmer dort tierschutzwidrig untergebracht waren, die waren dort zusammen mit ihren Muttertieren und waren dort (wie jedes Jahr dort die Schafe) in einem relativ großen, von unten gut isolierten Anhänger mit viel Stroh und Heu und kam freiwillig von der hinteren Seite nach vorne zu den Besuchern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Das ist bei mir, ich bin dort fast täglich. Das sind Schafe, die ihr ganzes Leben artgerecht verbringen können. Sie werden natürlich auch getötet, um Fleisch zu liefern. Sonst würde es diese Schafe wohl nicht geben. Auf dem Adventsmarkt gibt es auch viele Produkte zu kaufen von den Schafen: Von Wollsocken bis zu "Mäh-Burgern".
Wer mehr darüber wissen will:
-
-
Ich befürchte bei diesem Diebstahl leider das da kein Tierschutzgedanke das Motiv gewesen war.
Eher die Beschaffung frischen Lammbratens :/
-
-
Ich befürchte bei diesem Diebstahl leider das da kein Tierschutzgedanke das Motiv gewesen war.
Eher die Beschaffung frischen Lammbratens :/
Und dafür klettert man eine hohe Böschung hinauf und zerstört die Absperrung? Die Aktion muss geplant gewesen sein. Und Lammfleisch kann man auch kaufen.
Mir ist das Motiv ehrlich schleierhaft.
An Tierschützer hätte ich auch gedacht, aber die Lämmer trinken ja noch bei den Müttern.
-
Hört sich für mich ein wenig nach Überdosis Testosteron und Suffkopf an.
-
Und Lammfleisch kann man auch kaufen.
Ist teurer als klauen..... und wenn man es kauft ist es schon tot.
-
Ich hoffe auf irgendwelche "Scherzkekse", die spasseshalber eine Lösegeldforderung stellen. So ähnlich wie beim Maibaumstehlen. Aber bisher ist noch nichts in der Art eingetroffen.
Ganz übel sind (wie oft bei solchen Sachen) die Facebookkommentare und Kommentare unter Artikeln. Die Sache ist ja inzwischen auch überregional in Nachrichtenportalen gelandet.
Da schlagen sich die Tierschützer (wie kann man arme Schafe überhaupt auf einen Adventsmarkt stellen) und die Islamfeinde (eindeutig wer die Schafe gestohlen hat, die brauchen ja Lämmer zum Schächten) gegenseitig die Köpfe ein
-
Je nach Hintergrund ist eine spezielle Schlachtung vorgeschrieben und noch andere Faktoren können hinein spielen....
Zäune und Böschungen sind auf jeden Fall kein Hindernis.
Was hier schon von zb Kinderbauernhöfen verschwunden ist ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!