Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
unser Aufzug hat eine Lichtschranke ziemlich nah am Boden, sollte einer meiner Hunde spontan rausrennen, würde die Türe sofort wieder aufgehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes Dort wird jeder fündig!*
-
-
Normalerweise sollte ein Lift auch anhalten wenn man auf den Notstopp drückt.
-
Mir ist das auch mal passiert...
FLEX kurz gestellt, mit Hund in den Aufzug, im letzten Moment hüpft der Hund raus und der Lift fährt los
FLEX geöffnet, Lift ließ sich nicht stoppen und die Leine ist zum Glück nach drei Stockwerken gerissen.
Mit normaler Leine wäre der Hund auch raus gehüpft, die wär aber nicht gerissen...
Was ein Alptraum
-
wir hatten sowas mal im Urlaub im Haus.
Älterer Herr mit Hund und Flexi, zum Glück war der Hund schon offline.Beide stiegen ein, aber der Karabiner der Flexi blieb draußen - keine Ahnung wie.
Und es blieb tatsächlich der Fahrstuhl stecken!
Der Flexikarabiner hing im EG aus der Tür, der Fahrstuhl steckte zwischen EG und 1.Stock.
Bis die Feuerwehr die Beiden da raus hatte, verging über eine Stunde
-
"Viel Spaß mit Ihrem neuen Kaffeeservice"
[media]https://www.youtube.com/watch?time_continue=65&v=u-pYdVPs6lQ&feature=emb_logo[/media]
-
-
Bei Hermes arbeiten auch echt nur Weichflöten.
Mein Schwager hat mal ein Video von der Überwachungskamera gehabt, wo ein Hermes-Bote auch ein Paket über den Zaun auf die Terrasse gepfeffert hat.
-
ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon mal gepostet habe, aber mir gefällts :)
[media]https://www.youtube.com/watch?v=JQ0l42KXBXQ[/media]
-
Gerade bei FB drüber gestolpert, von "Die Witzeseite":
Meine Oma: "Wenn das mit dem vegan so weitergeht, gibt es bald auch nur noch vegane Filme!"
Mein Gehirn:
"Kill Dill
Conan der Rhabarbar
Schindlers Linsen
Der Saatort
Krieg der Kerne
Drei Stengel für Charlie"
-
:Drei Stengel für Charlie" klingt nicht nach einem veganen Film ..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!