Notfall - Hund sucht Platz zum sterben

• Zitat

Gab es Ärger mit der Stadt wegen der Vermittlung???

So, jetzt geht es wieder so einigermassen, war gerade gaaanz lange im Wald, ohne Familie und ohne Hund! Mußte meinem Ärger, Frust, Wut und Trauer loslassen und rausbrüllen!!
    Hab dabei ein paar Blümchen und Blühzweige gemoppst, die bekommt Pancho hier in seine Ecke gelegt :abschied:

Also direkt Ärger würde ich nicht sagen.
    Die üblichen Dinge eben, wenn man einen Hund vom TH holen will PLUS zusätzlich das Mega-Theater, dass bei einem SoKa gemacht wird.

Dann gab es da (berechtigt oder nicht) die Angst wegen unserem Sohn, der ja erst 6 ist. Und dann wegen Klein-Kira und dann wegen 3Schicht-Arbeit von mir und Dauernacht von Männe und dann noch die Pupe-Tochter (fast 12) und der Yorkie meiner Mieterin und der "Umzug" in ein anders Bundesland (BW-BAY, da wanderst du leichter nach USA aus :kopfwand: )
    Habe ihnen angeboten, dass wir alle vorbei kommen, einen Grundbuchauszug und den Yorki unterm Arm, mit dem schriftlichen OK meiner Chefin, dass BEIDE!!!!! Hunde bei Nachtschicht mitdürfen, dem OK von "Oma" und "Opa", die als Notnagel agieren, falls nötig! Notfalls hätten wir auch pol. Führungszeugnisse samt Schufa-Auskunft vorgelegt!

Aber die verdammte Zeit war schneller als wir und alle Behörden :kopfwand:

• Mich macht einfach wütend, dass die nichtmal bei diesem armen Kerl ein wenig entgegenkommend sein konnten.
    Es war doch klar, dass Pancho nicht mehr viel Zeit hatte.
    Ich hätte es ihm so sehr gewünscht, dass er noch ein kleines bisschen Leben voller Geborgenheit und Liebe erleben dürfte.
    Nun hat er immerhin seinen Frieden und leidet nicht mehr.
    Ich weine ein paar der vielen Tränen, die er verdient hat.

couchpotatoe: Danke. Es ist schön zu wissen, dass ihr Pancho nehmen wolltet.

Traurige Grüße Skritti

• Hmm, genau das hab ich erst heute zu meiner Hundeschul-Freundin, die auch hier ist, gesagt!
    Es macht den Eindruck, daß das TH über den Aufruf, Pancho zu nehmen, nicht gerade sehr glücklich war. Die sich dann gedacht haben, naja laß die mal machen, die finden eh niemanden! Oder eben, die Zeit ist für uns (und gegen Pancho!)

Wohlgemerkt, gesagt hat sowas niemand, weder direkt noch durch die Blume! Ich möchte hier weder das TH noch die anderen Helfer im Hintergrund verunglimpfen. Nur leider hatte ich genau den Eindruck, mein Mann übrigens auch!

Trotz dem, für alle Beteiligten, bitterem Ende, ich glaube, ich würde es wieder versuchen!

• @ couchy

Trotz dessen find ich Euren Einsatz super. Schade, dass die Mühlen der Bürokratie doch so langsam drehen und dass es für Pancho zu lange war.

Kann Deine Wut und Dein Unverständnis gut verstehen. Warum wird dann überhaupt so ein Aufruf gemacht? Ich hoffe ja inständig auf Antworten, die mich befriedigen, aber was sollen das für Antworten sein?

• Oh Mann bin erst seit eben wieder hier und dann muss ich so was lesen...

Ich bin so was von traurig, dass Pancho an seinem Lebensabend nicht nochmal die Liebe einer sich um ihn sorgenden Familie erleben konnte :(

Aber wenigsten haben diese Qualen für ihn jetzt ein Ende.

:rip: lieber Pancho. :ua_wave:

@ Couchpotatoe: Ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie dich... :ua_hug:

• Das tut mir so leid.....aber toll....dass sich so viele Menschen Gedanken ueber ihn gemacht haben....

Jetzt schläft er..und es wird ihm bestimmt besser gehen..da wo er jetzt ist....

LG

• Hallo couchpotatoe
    Ich finde es ja in ordnung wenn sich das TH ein sehr genaues Bild machen möchte wo der vermitelnde Hund hinkommt jedoch bei Pancho
    finde ich es absolut übertrieben sich da noch lange gedanken zu machen, wenn sich jemand anbietet ihm einen sterbeplatz zu bieten. In solchen Fälle solte mann doch einfach mal an den Hund denken, der nicht mehr lange zu leben hat.
    Kopf hoch. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!