Notfall - Hund sucht Platz zum sterben
-
-
SCHIEB HOCH
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hochschieb...
-
Hallo,
mir geht sein Schicksal auch nach, aber ich denke, dass es nun alle Leute auf Dogforum gesehen haben.
Der Beitrag muss nun nicht immer wieder hochgeschoben werden.
Falls jemand ernstes Interesse hat den Hund bei sich aufzunehmen und das war schliesslich da, dann kann er/sie sich mit dem Tierheim in Verbindung setzen und es uns wissen lassen.
Es wuerde mich interessieren, wie es ausgegangen ist. -
Traurige Nachricht:
Pancho ist gestern über die RBB gegangen. Er hat es nicht geschafft, er ist eingeschläftert worden.
RIP kleiner Pancho, tut mir leid, dass Du im TH sterben musstest.
Ich glaube, der Thread kann geschlossen werden...
-
Oh nein, der arme Kerl!!
Ich hätte mich gefreut, wenn er seine letzte Zeit noch einigermaßen schön in einer eigenen Familie hätte verbringen können.
Aber vielleicht ist es auch besser so...
Machs gut Pancho, wo immer du jetzt auch bist!
LG Lexa
-
-
Das bricht mir jetzt das Herz..... ich komme gerade von einem schönen Abend, wo Django mit seiner Herzensdame toben konnte, ich konnte den Abend geniessen und da ist man sich dann plötzlich bewusst, dass es vielen vielen Menschen wie Tieren gar nicht so toll und schön haben wie wir....ich fühle mich sehr bedrückt und mir kommen die Tränen..... da machen wir uns Gedanken oftmals wegen Kleinigkeiten und echt teilweise wegen Scheisse, das gar nicht wichtig ist..... da sollten wir uns die Augen aufmachen..... Mensch.... da geht es um mehr als eine Falte mehr oder weniger oder ob der Hund wirklich schön Sitz oder Platz macht.....viele von uns haben keine Ahnung worum es im Leben wirklich geht.... tut mir leid, bin nun etwas traurig...... kann nicht anders......
-
Hallo,
ich wüßte jetzt schon noch gerne was couchpotatoe, der/die sich kümmern wollte.
Bist du zum Tierheim vorgestossen? Was hat man dir gesagt....?Gruß, Friederike
-
och mensch, das tut mir super leid für ihn. hätte ihm so einen glücklichen lebensabend gewünscht. :rip: lieber pancho.
-
Lieber Pancho,
wären wir nur nicht in den Urlaub gefahren!
So lange haben wir uns über dich unterhalten Chis, Michelle, Julian und ich!WIR wollten deine Familie werden!
Dich UNSERE Liebe spüren lassen!
WIR wollten dich, wenn es hätte sein sollen, sanft gehen lassen!
Mit UNSERER Liebe warm umfangen!
In UNSEREM/DEINEM Garten hättest du Frieden und Freiheit gefunden!WIR wollten dich!
Nur leider mahlen die Mühlen der Bürokratie langsam, in diesem Fall leider viel zu langsam!
Pancho leb wohl, Ruhe in Frieden und vergib UNS
Jetzt bist du nur noch ein Hund, kein blöder SoKa, keine Bestie mehr, sondern nur noch Hund!
Geniesse das Regenbogenland, wälze dich dort im warmen Gras und auf Güllefelder, fang den Sonnenstrahl und denk nicht zu schlecht über ein armseliges Häufchen Menschen, die ihre Vorschriften und Regeln einhalten müssen und für die "notwendige Ausnahme" ein Fremdwort ist!
Denk auch ab und zu an alle DF´ler hier, die dir die Daumen und Krallen gedrückt haben, dass du in Freiheit gehen kannst und die alle jetzt (grundlos, denn DIR geht es jetzt endlich einmal gut!!!) traurig sind!Wir waren zu langsam
Pancho, es tut mir so leid :rip:diana und deine restliche Familie im Herzen
-
Das hast du superschön geschrieben, couchpotatoe
Gab es Ärger mit der Stadt wegen der Vermittlung???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!