Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• @susam : ich habe in meinem Auto das Kleinmetall- Gitter für die Kopfstützen (für den Fall, daß ich mal mit Rückbank fahre, im Normalfall ist die versenkt)
    Dieses Gitter sitzt bombenfest.
    Wenn du es auf der Kleinmetall Seite für dein Auto nicht findest, ruf dort mal an. Viele Autos sind dort gar nicht in der Liste aufgeführt.

• Ich hab jetzt einmal das Komplettpaket von Kleinmetall bestellt.

Masterline Hundegitter
    Masterline Raumteiler
    Starliner Kofferraumwanne Schwarz
    Starliner Stoßstangenschutz Schwarz.

Nachdem wir bisslang die 4Pets Milan L hatten und unser kleiner zunehmends mehr Abneigung gegen das Autofahren entwickelt hat haben wir übergangsweise wieder das Roadmastergitter reingemacht und ihm den halben Kofferraum zur Verfügung gestellt und siehe da es wurde wieder besser Schlussendlich hab ich mich jetzt durchgerungen auf die Box ad acta zu legen und nochmal Geld in die Hand zu nehmen.
    Hoffentlich wird Autofahren mit der entsprechenden Geduld unsererseits doch wieder Stressfrei. Die Box konnten wir noch so fest verzurren sie hat sich immer minimal bewegt und das hat ihn wahnsinnig gestresst.

Bilder gibts sobalds da ist und verbaut wurde.

• Unser zweites Auto wurde die Tage schrott gefahren. :( Wir waren nicht schuld. Die Werkstatt hat uns wenig Hoffnung auf eine Reparatur gemacht. :shocked: :verzweifelt:
    Jetzt liebäugel wir, für die nächsten 2-3 Jahren, mit einem Toyota Auris Touring Sports Hybrid.

Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Auto oder mit Toyota allgemein? Man sagt ja immer Toyota soll gut und zuverlässig sein.

LG
    Sacco

• Toyota-Fraktion: HIER!
    Mein Freund fährt nen HDJ80 mit 476'000km (keine Probleme) und ich fuhr einen mit 300'000km, ebenfalls ohne Probleme. Für mich richtige Verlassautos.
    Weiss aber nicht, wie die ganz modernen so sind.... unsere sind 1996 und 2001...

• Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Auto oder mit Toyota allgemein? Man sagt ja immer Toyota soll gut und zuverlässig sein

Mein erstes Auto war der Corolla als Kombi - unkaputtbar. Beim Kauf war ein Freund meines Vaters dabei, weil der richtig Ahnung von Autos hat. Obwohl das Auto damals schon 8 Jahre alt war, hatte der einfach nichts. Er meinte damals der Werbespruch "Toyota - Nichts ist unmöglich" stimmt bei den alten Modellen definitiv. Von den neueren, war er nicht mehr ganz so begeistert, aber gut seien sie immer noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!