Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
Ich fahre Toyota Auris und bin sehr zufrieden. Werkstatt ist toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wird kein neues Auto werden. Der wird vermutlich zwischen 4-7 Jahre alt sein. Für, geplant, ein paar Jahre kaufen wir kein neues oder einen Jahreswagen.
LG
Sacco -
Vielleicht hat hier jemand eine Idee
Ich suche ein Trenngitter für hinter die Vordersitze (sorry, doofes Deutsch
). Aktuell habe ich eins von Kleinmetall, das auch in Ordnung ist. Aber es ist eben sehr starr und wenn ich es für mich passend eingebaut habe, geht das auch. Aber sobald jemand Anderes fährt, der den Sitz zurückschiebt, "muss" das Gitter nachgeben, weil die Rückenlehne dagegen drückt.
Im Prinzip bin ich auf der Suche nach einer nicht so starren Lösung oder einem Gitter, das nicht gerade, sondern ein wenig gewölbt ist (damit das mit der Lehne passt).
Jetzt gerade habe ich ein drahtverstärktes Katzennetz, was im Prinzip auch okay ist. Aber es ist nur halbhoch, weil ich abgesehen von den Kopfstützen keine Befestigungsmöglichkeit habe. Höchstens noch die Griffe über den Türen, aber da nervt das Netz am Kopf...
Ideen
?
-
So hier mal die Bilder. Leider war es doch etwas fummeliger als gedacht das Zeug einzubauen. Aber letzten endes passt alles die Qualität ist absolut erstklassig und Snow fühlt sich deutlich wohler als zuvor in der Box.
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die haben wir auch ( meine ich jedenfalls. Muss ich noch mal nachschauen). Nur ohne Ladenkantenschutz.
LG
Sacco -
-
@Eurasifiziert Was ist es für ein Auto?
-
@Eurasifiziert Was ist es für ein Auto?
Sieht aus wie VW Passat B8 (Rücklichter und Amaturenbrett)
-
@Vakuole Wie mein Vorredner schon schrieb ist es ein Passat B8 wie er seit 2015 gebaut wird. Gute Gebrauchte gehen bei 15.000 los.
-
Meins... heute abgeholt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mitsubishi ASX, 150 PS Turbodiesel, Allrad und sooo genial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!