Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
Jep, kann ich nur zustimmen. Wir haben den großen Bruder , den Outlander, und finden den auch sehr genial.
Evtl wollen sich Schwiegereltern den ASX kaufen. Der reicht für die locker. Uns war er zu klein.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die Swiffer und mich reicht‘s.
Ich krieg entweder 4 Hunde oder 3 Hunde und das Klapprad rein. Passt also.
Und 5,2 Liter Durchschnittsverbrauch auf der Rückfahrt von Hannover bis daheim sind schon nett.
Ich find die Größe perfekt. Jetzt passen alle rein, irgendwann, wenn der Opi nicht mehr ist, ist es nicht überdimensioniert, im Stadtverkehr und den engen Dorfgassen überaus praktisch und auf der Autobahn kann man dahin gleiten... -
Sieht toll aus! Berichte mal.
-
Wir verbrauchen, ausgerechnet und nicht BC, auch nur zwischen 6,5 und 7 Liter.
Unser Kofferraum ist mit beiden Hunden voll.LG
Sacco -
Sieht toll aus! Berichte mal.
Werd ich tun.
Wir verbrauchen, ausgerechnet und nicht BC, auch nur zwischen 6,5 und 7 Liter.
Unser Kofferraum ist mit beiden Hunden voll.LG
Sacco
Ist ebenfalls ausgerechnet, die 5,2 l.Kommt halt drauf an, was für Hunde man hat.
Im RAV ist der Kofferraum mit Nimueh voll, weil die zu viele Beine hat.
Aber vier Swiffer passen rein.
Im ASX haben drei Swiffer (62cm, 52/53cm, 49cm SH) im Kofferraum Platz. Die Doppelbox wird noch angepasst und dann ist alles, wie immer.
Hier reicht der Kofferraum also locker. -
-
Es ist ja klar dass der ASX weniger verbraucht.
Uns hat der Verbrauch vom Outi überrascht. Für die Größe und das Gewicht ist der Verbrauch echt gut.Irgendwas machen wir falsch. Unsere beiden haben eine SH von 52cm und 56 cm. Die beiden brauchen den Platz schon, wenn sie sich hinlegen.
Den Rav haben wir uns die Tage angeschaut, weil unser zweites Auto schrott gefahren wurde. Zur not würden beide reinpassen. Das zweite Auto ist auch nur für den Notfall oder für kurze Strecken gedacht.
LG
Sacco -
Eine im wahrsten Sinne des Wortes graue Maus. Skoda Octavia(Kombi was sonst), sieht nach nix aus, hat aber mächtige 140 PS und ist im laufe der letzten 2 Jahre liebevoll von Rosi voll gesabbert worden
Hab`noch was vergessen. Bis auf den Volvo 850 hatte keiner der drei nachfolgenden Schwedenpanzer einen so großen Kofferraum wie der vierrädrige Prager Rattler
-
Es ist ja klar dass der ASX weniger verbraucht.
Uns hat der Verbrauch vom Outi überrascht. Für die Größe und das Gewicht ist der Verbrauch echt gut.Irgendwas machen wir falsch. Unsere beiden haben eine SH von 52cm und 56 cm. Die beiden brauchen den Platz schon, wenn sie sich hinlegen.
Den Rav haben wir uns die Tage angeschaut, weil unser zweites Auto schrott gefahren wurde. Zur not würden beide reinpassen. Das zweite Auto ist auch nur für den Notfall oder für kurze Strecken gedacht.
LG
SaccoMal die drei im RAV:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einer geht noch.
-
Mal die drei im RAV:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einer geht noch.
Und da ist noch nichtmal die Rückbank umgeklappt
-
Wenn ich dran denk, pack ich die Drei morgen beim ASX noch mal in den Kofferraum, bevor die Box reinkommt und mach ein Foto.
Nach der Abholtour quer durch Deutschland geht aber heute nix mehr.
Bisher bin ich jedenfalls absolut zufrieden und sehr, sehr happy. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!