Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich bin ja gespannt, ob es einen guten Second Hand Markt für Pauli und Tami Rücksitz Boxen gibt. Falls hier ein Zweithund einzieht nächstes Jahr, muss ich diese sauteuren Boxen nach nur zwei Jahren Gebrauch auch wieder verkaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir hat es auch ewig gedauert meine alte Box zu verkaufen. Schlussendlich ist sie für 30 Euro ausgezogen (Okay, es haben zwei Seitenteile gefehlt die Aras mehr oder weniger fachkundig ausgebaut hat
). Aber für Bastler war das kein Thema.
Ich hab jetzt eine neue Box in Auftrag gegeben, wird eine Maßanfertigung die - hoffentlich - mitte August fertig ist
-
Hat hier zufällig jemand das Trixie-Universal-Heckgitter und kann berichten?
Ich glaube ne Box kommt doch nicht in Frage. Weil ab und an braucht man den Kofferraum dann doch und die Box würde wohl den gesamten Raum einnehmen.
Dinakl hat es auch und kann dir vielleicht berichten
Ja, ich habe das Gitter von Trixie und bin für den Preis echt zufrieden.
Es wird für mich keine Dauerlösung sein, in den nächsten Monaten soll dann doch ein Fest eingebautes Metall Heckgitter von Baak her aber bis dahin ist das wirklich in Ordnung.
Meine drei (16, 22 und 35kg) hält es bisher gut aus, wobei ich den Kofferraum nicht unbeaufsichtigt offen lassen würde.
Es klappert beim Fahren nichts, sitzt recht stabil drin, einzig die Platte untendrunter nervt mich, meine Hunde hingegen nicht
-
Laura97 Und? Ist es schon angekommen?
Ich habe jetzt gerade mal gefragt wie es aussieht. Der letzte Kontakt ist nun auch einen Monat her, die Bestellung nun fast 3 Monate.
In ein paar Wochen bin ich eh im Norden und könnte es direkt abholen und schauen ob es passt.
-
Laura97 Und? Ist es schon angekommen?
Ich habe jetzt gerade mal gefragt wie es aussieht. Der letzte Kontakt ist nun auch einen Monat her, die Bestellung nun fast 3 Monate.
In ein paar Wochen bin ich eh im Norden und könnte es direkt abholen und schauen ob es passt.
Es hängt seit Montag in Hamburg bei DPD
Habe DPD jetzt auch eine nette Mail geschrieben .. Mit dem Versanddienstleister hab ich nur Probleme.. und bestelle eigentlich nicht mehr in Shops wo es nur DPD gibt
Aber nunja. Mal sehen. Die meinten es müsste spätestens heute oder morgen kommen
Wenn es morgen nicht kommt soll ich doch nochmal mich melden.
Joa laut Sendungsverfolgung ist es immernoch in Hamburg. Dabei hätte ich es echt gut gebrauchen können am Wochenende.
Nervt etwas aber dafür kann die Firma nun mal nix, außer das sie vielleicht den Versender ändern sollten
-
-
Ich habe Ende Dezember bestellt und Mitte Mai kam es. Auch wenn das Warten genervt hat... es hat sich gelohnt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das sieht richtig gut aus :-). Ich habe in meiner Giulietta jetzt auch den Starliner liegen seit heute und dazu nur das Trenngitter zur Rückbank (ein Heckgitter gibt es für das Julchen leider nicht). Nun meine Frage: der Starliner verdeckt ja alle Ösen, an denen ich einen Gurt befestigen könnte. Wie sicherst Du den Hund? Am Heckgitter
? Danke für's Knotenauflösen :-)
-
Ich habe Ende Dezember bestellt und Mitte Mai kam es. Auch wenn das Warten genervt hat... es hat sich gelohnt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das sieht richtig gut aus :-). Ich habe in meiner Giulietta jetzt auch den Starliner liegen seit heute und dazu nur das Trenngitter zur Rückbank (ein Heckgitter gibt es für das Julchen leider nicht). Nun meine Frage: der Starliner verdeckt ja alle Ösen, an denen ich einen Gurt befestigen könnte. Wie sicherst Du den Hund? Am Heckgitter
Kasper fährt ja auch im Kofferraum mit. Er wird hinten drin, nicht extra angeschnallt
-
Wir haben auch den Starliner im Kofferraum. Unsere Hunde werden im Kofferraum nicht angeschnallt.
LG
Sacco
-
Gar nicht. Er ist frei im Kofferraum.
-
Kasper fährt ja auch im Kofferraum mit. Er wird hinten drin, nicht extra angeschnallt
Wir haben auch den Starliner im Kofferraum. Unsere Hunde werden im Kofferraum nicht angeschnallt.
LG
Sacco
Gar nicht. Er ist frei im Kofferraum.
Danke für Eure schnellen Rückmeldungen. Dann werde ich das auch so machen. Ich dachte bisher immer, daß er auch im Kofferraum angeschnallt sein muß...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!