Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Welche Decke habt ihr in eurer Autobox? Ich bin da momentan auf der Suche und noch nicht so ganz zufriedenstellend fündig geworden. Ich hätte gerne etwas, was nicht rutscht. Gerne auch eine Matte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Decke habt ihr in eurer Autobox? Ich bin da momentan auf der Suche und noch nicht so ganz zufriedenstellend fündig geworden. Ich hätte gerne etwas, was nicht rutscht. Gerne auch eine Matte.
Die Matte hat mir die Schwiegermutti von meinem Bruder gemacht. Ansonsten Vetbed?
-
Ich hab ein Vetbed drin.
-
Ich hab auch ein Vetbed drin
-
Ich hab Antirutschmatten von Heyermann drin und im Winter Vetbeds und im Sommer IKEA Toftbos drauf.
-
-
Ich hab auch immer die Vetbeds mit der Gummiunterseite im Auto. (gibt ja auch welche ohne Antirutsch)
-
Welche Decke habt ihr in eurer Autobox?
Antirutschmatte von Schmidt + Mikrofaser-Badvorleger (ähnlich den Dirty Door Mats, nur schöner) aus dem Möbelhaus
-
Gummimatte und dann je nach Jahreszeit...
Im Winter Schaffelle und jetzt Kühlmatten.
-
nachdem Mala und die Box auch nach monatelangem Training keine Freunde wurden, haben wir uns für eine andere Variante entschieden.
Heckgitter von Kleinmetakk & Padsforall Bett, dazu ein Vetbet.
Prickelnd findet sie Autofahren immer noch nicht und beim los fahren braucht sie etwas Motivation
aber bei der Rückfahrt kann man dann doch jeweils freiwillig einsteigen
.
So oder so, eine Box hätte ich bevorzugt aber so hat sie mehr PlatzExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben eine Viskosematte mit Kunstlederbezug auf Maß von padsforall im Kofferraum.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!