Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• kamue

Wäre sowas mit Trenngitter ne Option?

• Lalaland Danke für den Tipp, aber soetwas kommt für mich eher nicht in Frage. Ich denke es wird wohl doch eher auf eine größere Box hinauslaufen. Das ist glaube ich dann doch die sicherste Variante für mich.

Wie habt ihr die Boxen denn dann im Kofferraum befestigt? Ich kenne das ehrlich gesagt von anderen nur so, dass die Box einfach so im Kofferraum steht.

• Wie habt ihr die Boxen denn dann im Kofferraum befestigt? Ich kenne das ehrlich gesagt von anderen nur so, dass die Box einfach so im Kofferraum steht.

Gar nicht, die Box ist so groß dass sie nicht verrutschen kann. In einem anderen Auto hatten wir zeitweise eine Leihbox, die haben wir mit Spanngurten befestigt.

• Wie habt ihr die Boxen denn dann im Kofferraum befestigt?

Meine Hundebox ist dem gesamten Kofferraum angepasst und dadurch auch unbeweglich; kann nur durch das Zurückklappen der Rückbank (Box etwas zurück schieben, anheben und raus) rausgehoben werden.

Einkäufe landen in der (leeren) Box. Ansonsten ist die Box schnell und leicht heraus gehoben.

• Gestern durfte ich mein neues Retrievermobil (Ford Grand Tourneo Connect) endlich mitnehmen :hurra:

Eigentlich wäre das ja schon Freitag soweit gewesen, aber keine 5 Minuten vom Autohändler weg kam eine Service Warnung die nicht weg ging. Also wieder zurück gebracht und End vom Lied ein Marderschaden.. :hilfe: Das haben sie mir netterweise gleich Samstag früh repariert und sogar kostenlos einen Marderschreck eingebaut.

Gestern bin ich dann gleich eine große Fahrt zu Dani gefahren und einfach so happy mit dem Auto :herzen1: Es fährt sich sooo gut! Bin total glücklich!

Die Bilder sind jetzt erstmal mit dem provisorischen Einbau =) Das Gitter ist von Schmidt+Goerke. Aktuell liegt ein Rücksitzschoner noch drunter. Bis Ende April kommt hoffentlich meine Travelmat City Guard an und dann fehlt nur noch das bestellte Heckgitter :applaus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Frage zum dryup

halten die auch warm oder trocknen die "nur". Ich suche sowas für meinen Hund zum warm halten. Ich bekomme seine Beine bei den gängigen Rollkragen Pullis wg arthrose nicht durch die Öffnungen und die wären perfekt.

• Frage zum dryup

halten die auch warm oder trocknen die "nur". Ich suche sowas für meinen Hund zum warm halten. Ich bekomme seine Beine bei den gängigen Rollkragen Pullis wg arthrose nicht durch die Öffnungen und die wären perfekt.

Das DryUp gibt es auch mit Bein. Ist halt Frottee. Ich denke, grundsätzlich halten die auch warm

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!