Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Oh... Okay, das ist ein biiiischen zu weit von uns aus.
Trotzdem danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, ich habe noch mal eine Frage.
Hat jemand die Kombi aus Travelmat und Gitter an der Öffnung des Kofferraums? Also ich meine nicht das Gitter zwischen Kofferraum und Fahrgastraum, sondern das nach 'draußen'.
-
Eine Frage an die Caddy Besitzer: Passen 2 Fahrräder in den normalen Caddy?
-
Ja, wenn man den Einzelsitz rausnimmt, kann man zwei Fahrräder quer reinstellen.
-
Ja, wenn man den Einzelsitz rausnimmt, kann man zwei Fahrräder quer reinstellen.
Dankeschön
-
-
Ich habe bei unserem Renault Trafic als Unterbau für die Boxen einfach IKEA Besta. Passt genau zwischen die Radkästen und die Türen in grau passen zu den Boxen.
-
-
Unser Flohtaxi hat ein kleines Upgrade verpasst bekommen
Es gab eine neue Schondecke für die Rückbank, weil Dino die alte leider schon an manchen Stellen arg zernagt hatte
Die neue ist weicher, aber verhindert genau wie die alte, dass Wasser auf die Sitzbank kommt.
Zusätzlich hab ich noch beim Fressnapf ein Trenngitter mitgenommen, das seinen Platz jetzt hinter den vorderen Sitzen hat, sodass die Fahrgastzelle quasi rundum abgesichert ist. Die Hunde können sich auf der Rückbank bewegen, soweit die Anschnaller das erlauben, aber nach hinten und vorne können sie nicht mehr. Dino hatte ne Zeit lang die nervige Macke, dass er bitte unbedingt während der Fahrt in den Fußraum klettenr möchte
Einen Wermutstropfen hat die Sache, Fahrgäste habens auf der Rückbank jetzt nicht mehr unbedingt bequem wegen der Streben im Fußraum
Da muss man ein bisschen aufpassen, ein Gitter zum An-die-Kopfstütze-klemmen kommt aber nicht in Frage, weil ich meinen Sitz zum Fahren nach ganz vorne schieben und zum Aussteigen ein Stück zurückstellen muss.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Box fährt weiterhin im Auto mit, bei Gelegenheit werd ich die aber wohl durch ein passendes Heckgitter ersetzen. Muss mich mal schlau machen, ob die Universal-Lösung von Amazon in meinen Logan passt oder ob das dann schon zu klein ist...
Bonny hat dann heute noch die finale Abnahme übernommen. Sie ist heute zum allerersten Mal seit über einem Jahr selbständig ins Auto geklettert
Früher musste ich sie immer reinheben, heute konnt ich gar nicht schnell genug gucken und sie saß schon fahrtbereit auf ihrem Plätzchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach fast 4 Monaten Wartezeit ist es nun endlich eingetroffen, ich freu mich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv Oh, das ist schick. Anfertigung oder so gekauft?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!