Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Der Caddy hat eine schön niedrige Ladekante - easy für die Hunde. Man sitzt bequem, Heizung ist schnell, Türen sind dicht... Ich mag's komfortabel auf die alten Tage.....

Wir tauschen den Focus auch wieder gegen einen Hochdachkombi. Vans fallen raus, dee Hochdachkombi bietet doch mehr Platz.

Am liebsten hätte ich einen in Lang und als 7 Sitzer. Aber ob das auch so klappt. Hatte vor dem Focus einen Caddy, Platztechnisch einfach Mega, für die Kinder und Hunde. Sogar Gepäck hatte da noch Platz.

• Was genau den?

Ich bin den 2 volle Tage Probe gefahren und fand den eigentlich nicht unkomfortabel (das einzige was mich genervt hat, ist das ständige Piepsen der Fahrassistenten)

Mein Papa hat den ja. Erstmal finde ich den viel zu groß auf der Straße. Ich fühle mich damit,als ob ich Bus fahren würde. Die Sitze finde ich auch unbequem und es zieht so durch die Türen. Außerdem ist der Kofferraum so hoch. Ich bekomme meine Wauzi da gerade so reingehoben. Reinspringen lassen möchte ich bei der Höhe nicht.

Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Papa liebt sein Auto.

Wir fahren seit 4,5 Jahren den Outi. 3 Jahre einen Diesel und jetzt 1,5 Jahre den PHEV.

Wir finden den super und nicht unkomfortabel. Bei uns zieht es auch nicht durch die Türen oder Fenster. Die Sitze sind schon bequem aber etwas kürzer. Das liegt wohl angeblich daran weil die Japaner im Durchschnitt kleiner sind.

Am Anfang kam er uns auch sehr wuchtig und groß vor. Bei der Probefahrt dachte ich damals noch " was für ein riesen Schiff". Auch die ersten Fahrten mit dem eigenen waren noch so " schon sehr groß". Aber das legt sich sehr schnell. Mittlerweile finde ich den eher sehr klein.

Der Kofferraum ist recht hoch aber das ist bei anderen SUV auch nicht unbedingt anders. Wir heben unsere Hunde rein und raus. Man kann auch eine Rampe nehmen.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!