Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Was ist das für ein Auto? (Also welcher von den Kastenwagenmodelen
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ein Caddy, Normallänge. Bin schon ganz verliebt in das Teil.
-
Das ist ein Caddy, Normallänge.
Super danke - ich liebäugel ja mit dem Maxi 4x4.
Hat deiner Allrad?
-
Nein, das ist eine der wenigen Ausstatungen, die er NICHT hat. Werde ja sehen, wie er auf Schnee tut - falls wir welchen kriegen.
Habe erst auch mit dem Maxi geliebäugelt, aber wenn ich mir die Parkplatzsituation hier ansehe, bin ich froh, dass ich nur PW-Länge habe. Ist trotzdem geräumig genug, bin ja fast nur alleine unterwegs mit den Hunden.
-
Ich wohn ja bergiger, ich verfluche ständig, dass ich kein 4x4 habe und nachdem ich letzte Woche erst im Matsch versunken bin und alleine nicht mehr raus kam
(2 nette stärke Herren, eilten mir zu Hilfe), bleib ich dabei, hier zieht kein Auto ohne 4x4 mehr ein.
Parkplatzgrösse ist hier nicht so das Problem.
Caddy Maxi oder doch der Outlander... hach, ich schwanke noch.
Eigentlich hätte ich gernen nen Plugin oder Elektro, aber bei den Kastenwagen sieht die Auswahl echt Mau aus :/
Aber hoffentlich lebt mein Leon noch ein wenig, mal sehen wie der Markt in 2-3 Jahren aussieht.
-
-
oder doch der Outlander...
Mach es nicht
der ist sooo unkomfortabel
-
@Wuggi
Vielen lieben Dank für den Hinweis
OK, hättest Du vlt eine Idee was ich dahin machen könnte?
LG
Juli und Tessi
-
Mach es nicht
der ist sooo unkomfortabel
Was genau den?
Ich bin den 2 volle Tage Probe gefahren und fand den eigentlich nicht unkomfortabel (das einzige was mich genervt hat, ist das ständige Piepsen der Fahrassistenten)
-
Was genau den?
Ich bin den 2 volle Tage Probe gefahren und fand den eigentlich nicht unkomfortabel (das einzige was mich genervt hat, ist das ständige Piepsen der Fahrassistenten)
Mein Papa hat den ja. Erstmal finde ich den viel zu groß auf der Straße. Ich fühle mich damit,als ob ich Bus fahren würde. Die Sitze finde ich auch unbequem und es zieht so durch die Türen. Außerdem ist der Kofferraum so hoch. Ich bekomme meine Wauzi da gerade so reingehoben. Reinspringen lassen möchte ich bei der Höhe nicht.
Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Papa liebt sein Auto.
-
Erstmal finde ich den viel zu groß auf der Straße.
Schon lustig, ich empfand den echt als "klein" für so ein grossen SUV, schön "schank" der Hintern nicht so dick.
Die Sitze finde ich auch unbequem und es zieht so durch die Türen
Es zog/zieht durch die Türen
? Tür schliessen, vielleicht? Fenster zu
?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!