Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ich hab das Travelmat maßgefertigt für mein Auto.

Da kommen maximal ganz vorn am Teppich an der Seite mal wenige Haare hin, die kann man dann problemlos absammeln.

Ich find ja das Travelmat hat den Vorteil, dass es eben auch noch ein wenig die Seiten polstert.

Ich würde es immer wieder kaufen :cuinlove:

• Ich hätte hier ein Hundeauto der Variante: Nein, ich WILL. NICHT. IN. DIE. BOX. Ich will weiter trailen :hundeleine04: Und, wenn ich das nicht darf, bocke ich eben und hüpfe auf die Hutablage :headbash:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und, wenn ich vor Zorn das Wasser in der Box verschütte, kann ich da auch nicht mehr drin sitzen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • hat jemand den Starliner von Kleinmetall im Auto? Hält der gut? Bleiben vor allem die Seitenteile an den Bordwänden?

Gerne auch mit Fotos =)

Wir haben den Starliner von Kleinmetall und er deckt den ganzen Innenraum ( außer den Dachhimmel und die Fenster) ab.

Vor etwas mehr als einen Jahr haben wir unser altes Auto, dort hatten wir auch schon den selben Starliner ( gleiche Marke und Modell) drin und der Kofferraum sah aus wie neu.

LG
    Sacco

• Ich hab den/die Starliner ebenfalls, aber mit Druckknöpfen anstelle von Klett:

Externer Inhalt s17.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Deckt den gesamten Teppich ab

• Sodele Tessi's neue Box ist seit gestern im Auto....wird noch skeptisch ausprobiertxD:roll:

LG

Juli und Tessi:winken:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Von welchem Hersteller ist die Box ?

• Wenn die Box dauerhaft dort festgeschnallt bleibt, würde ich oben auf der Rücksitzlehne unter den Gurten etwas breiteres drunterlegen, sonst hast du irgendwann Vertiefungen dort oben von den einschneidenden Gurten. Und die gehen nicht mehr weg.

Hatten wir beim letzten Auto leider.

• Endlich ist mein neues Spanielmobil umgebaut - fand es nicht so prickelnd, die Hunde SO zu transportieren:

Externer Inhalt imagizer.imageshack.com

Holz-Unterbau mit zwei Schubladen, darauf verschraubt Doppelbox mit schiebbarer Trennwand und zwei Notausstiegen. Stossstangenschutz mit Gummizügen.

Hinten links 2/3 der Rückbank ausgebaut, Box mit Notausstieg quer auf gleicher Höhe wie hintere Box, im Unterbau Stauraum für die Rampe.

Oben werde ich vermutlich so eine Gepäckspinne anbringen, dann kann ich so leichte weiche Dinge wie Hundehandtücher da verstauen. Mantrailausrüstung, Ersatzleinen und Erste-Hilfe-Koffer sind in den Schubladen.

• naijra

Wow :emoticons_look: Ist das selbst gemacht oder hast du umbauen lassen?

Selbst gemacht?:shocked: Dazu müsste ich Autoschlosser und Schreiner in Personalunion sein, samt vollausgerüsteter Werkstatt! Das Auto stand eine Woche in der Werkstatt, wo Unterbau und Boxen auf cm genau gefertigt und eingepasst wurden. Dann wurden die Boxen noch pulverbeschichtet. Ist alles solide mit der Karosserie verschraubt und kommt mit einer 10 Jahre-Garantie. Selber machen werde ich höchstens was, um oben auf der Box noch Handtücher oder so lagern zu können. Viel mehr liegt bei mir handwerklich nicht drin...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!