Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Senta2006 Sehr cool, deine Box! Wo hast du dir denn die Elemente anfertigen lassen? Ich überlege im Moment auch hin und her, ob ich mir für meinen Kofferraum selber eine Box baue.....

    Bei Alusteck.de

    Ging schneller als angegeben und echt super, weil man alles passend genau zuschneiden lassen kann. Zumindest wenn man richtig plant^^ Ich hab dann am Ende doch noch etwas rumgeflext. Aber ging gut. Kosten um die 220€ plus das "Holz" für Boden und Seitenwände.


    Ich würde es jederzeit wieder machen...

  • Senta2006 Sehr cool, deine Box! Wo hast du dir denn die Elemente anfertigen lassen? Ich überlege im Moment auch hin und her, ob ich mir für meinen Kofferraum selber eine Box baue.....

    Bei Alusteck.de

    Ging schneller als angegeben und echt super, weil man alles passend genau zuschneiden lassen kann. Zumindest wenn man richtig plant^^ Ich hab dann am Ende doch noch etwas rumgeflext. Aber ging gut. Kosten um die 220€ plus das "Holz" für Boden und Seitenwände.


    Ich würde es jederzeit wieder machen...

    Cool, vielen Dank fürs Teilen! :bindafür:

  • Gerne :) Bei Youtube gab es auch das ein oder andere Video, das hilft sich das vorstellen zu können^^



    Das einzige was mich wirklich geärgert hat war, dass ich bei Alusteck zwei kleine Teile nachbestellen musste. Hatte ich halt verpeilt bei den gefühlt tausend Einzelteilen und musste da einen Mindermengenaufschlag zahlen, obwohl das so standartmäßige Verbindungsstücke waren und keine Teile, die auf Maß geschnitten werden. Also falls jemand da bestellt, dann lieber 30 Mal den Warenkorb überprüfen :ugly:

  • Ich persönlich fände sie etwas länger besser. Kommt aber wohl auch drauf an, wie oft und wie lange der Hund drin ist und wie der Hund am liebsten liegt. Zusammengerollt oder eher lang.

    Wenn man lediglich 2 mal die Woche 5km irgendwo hin fährt ist die völlig on Ordnung. Sind häufig längere Strecken oder Wartezeiten im Auto (Hundesport) notwendig, fände ich sie zu klein.

  • Wir fahren zwar nicht lange und warten muss sie derzeit auch nicht im Auto,aber es sieht eben wie rein gepresst aus.Und nicht wirklich bequem.

    Dann muss wohl doch eine andere her.

    Danke euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!