Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Gestern habe ich mein neues Auto gekauft... Es wurde ein Volvo V70.
Nun fehlt natuerlich noch die Innenausstattung. Starliner von Kleinmetall wird wieder rein kommen und ich hoffe das Vario Gate passt auch.
Könnt ihr Hersteller (außer Kleinmetall) empfehlen die Hundegitter machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Kenisha Ich habe meine Gitter bei hundeschutzgitter.de anfertigen lassen und bin super zufrieden. Es wurde alles ans Auto angepasst (schließt allerdings natürlich einen Umbau in ein anderes Auto aus) und ging auch recht fix:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was mir (neben allem anderen) gut gefallen hat war, das ich die Strebenabstände bei den einzelnen Elementen variieren konnte. So hab ich am Rücksitzgitter 8cm, weil Carla bis da oben nicht kommt und am Heckgitter hab ich 6cm, damit sie mir da nicht durchflutschen kann, wenn ich den Kofferraum mal offen lasse. Und ich kann nachträglich noch ein Trenngitter einbauen und kann das Heckgitter wahlweise komplett hochklappen oder auch nur eine der beiden Türen.
Ich habe das so gewählt, eben weil ich noch ein Trenngitter bekomme und dann so nur einen Hund öffnen kann, wenn in der anderen Hälfte noch einer sitzt. Gibt es natürlich auch als nur ein Element. -
Wow, das sieht klasse aus @Mapeleca
Werde ich mir auf jeden Fall merken - hier zieht ja auch bald ein neues Auto ein
.
-
Gestern habe ich mein neues Auto gekauft... Es wurde ein Volvo V70.
Nun fehlt natuerlich noch die Innenausstattung. Starliner von Kleinmetall wird wieder rein kommen und ich hoffe das Vario Gate passt auch.
Könnt ihr Hersteller (außer Kleinmetall) empfehlen die Hundegitter machen?Für mein neues Auto hab ich ein Gitter von Travall :)
-
@Teetrinkerin in Peiting gibts auch einen Boxen/Hundegitter Bauer, je nach dem wo du in Schwaben wohnst, wär das gar nicht so weit weg
http://www.hundeboxen-service.de/hundeboxen/index.php
Die Homepage wird grad teilweise gewartet, aber der Seat Altea XL wird dort auch aufgeführt
Vielen Dank für den Tipp!
Peiting ist leider sehr weit weg. Wir wohnen übrigens in Oberschwaben (Ba-Wü).
-
-
Weiß zufällig jemand, ob man in den Futterhäusern, die die Vario Cages zum Ausprobieren da haben auch gleich einen kaufen kann? Speziell bei dem in Schleswig-Holstein würde mich das interessieren :)
-
Hier führt niemand die Vario Cages im Sortiment. Echt schade. :/ Wohne aber auch in Hessen.
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2017-10-12_10-59-28 by fairytale photos91, auf Flickr
Ein Suzuki SX4 S-CrossExterner Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171012_091303 by fairytale photos91, auf Flickr Die Rückbank, im Korb allen möglichen Kleinkram, den ich so brauche (Regenjacke, Trinken für die Hunde, die Schleppleinen, Ersatzpfeife, Leinen für Findelhunde, Zewa, Durftspray etc.)
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171012_091229 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171012_091203 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171012_091430_1 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20171012_091748 by fairytale photos91, auf Flickr Zusätzliche Sicherung, solang die Hecktür noch nicht da ist
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2017-10-12_11-00-31 by fairytale photos91, auf Flickr Ich bin SO happy
-
Sieht super aus Steffi!
Richtig schick -
Es ist endlich daaaaa!
Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht hübsch aus!
-
Glückwunsch!
Ich habe mal eine Frage - unsere Box hat Bodenmaß 80x90cm und ich suche irgendetwas das das herumrutschen der Hunde verhindert.
Wir fahren oft Serpentinen und die Hunde rutschen hin und her. Vetbet verrutscht auch.
in der alten Box hatte ich so dicke Gummiplatten, die gibt es im Baumarkt aber irgendwie nur in 50x50? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!