Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• ich hab auch gartenstuhlauflagen in den hundeboxen.bei sam für den boxenboden und rückwand und bei änni als seiten unde rückwandpolster.

sam hat unter der auflage eine art gummimatte(wir man die auch für kühe kennt... war bei der box dabei) und auf der auflage eine frottee badmatte.

änni am boxenboden eine rutschfeste ikea badmatte.

im winter haben wir diese wattierten babykrabbeldecken ,eine seite plüsch ,eine seite baumwolle.

sam hatte ,bevor der die schmidt rückbank bos bekam einen baby daunenfußsack im winter in der box.

dieser wind in die schmidt box nicht mehr passen,da gibt es dann auch eine babydecke rein.

lg

• Wir haben im Kofferraum eine Kunstledermatte mit Viskoseschaumfüllung. Wenn wir im Herbst/Winter länger und über Nacht unterwegs sind, kommen noch die Hundedecken und unsere Bettdecken in den Kofferraum.

LG
    Sacco

• Ach Leute.. Mir ist gestern einfach mein Auto gestorben loudly-crying-dog-face Grad erst fertig ausgebaut, noch nicht einmal damit weggefahren. Ich könnte einfach heulen, ohne Spaß.

Da ich aber beruflich auf ein Auto angewiesen bin fahr ich morgen direkt ein neues Auto anschauen, ist ein Dacia Lodgy. Mal kucken wie der mir so gefällt..

• Hallo,findet ihr die Maße 50 breite x 70 länge x 50 höhe ausreichend für einen Hund mit ca 41cm schulterhöhe?

Heyermann schreibt die Empfehlung für Hunde bis 51cm Schulterhöhe..

Und womit könnte man sie gut erhöhen,denn ich habe ja die blöde ladekante...

• Hallo,findet ihr die Maße 50 breite x 70 länge x 50 höhe ausreichend für einen Hund mit ca 41cm schulterhöhe?

Heyermann schreibt die Empfehlung für Hunde bis 51cm Schulterhöhe..

Und womit könnte man sie gut erhöhen,denn ich habe ja die blöde ladekante...

Das reicht ganz locker aus.

Für reinen Transport fände ich es sogar etwas zu groß, liegt der Hund beim Training mehrere Stunden darin ist es ideal, da passt auch noch ein Napf Wasser rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!