Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
jetzt hat das halbe DF saubere Autos
Ich nicht.
Wo habt ihr denn eure Unterlagen her?
Ich habe maßgeschneiderte Kunstledermatten von Klin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jetzt hat das halbe DF saubere Autos
Ich nicht.
Wo habt ihr denn eure Unterlagen her?
Ich habe maßgeschneiderte Kunstledermatten von Klin.
Oh, gerade noch rechtzeitig gelesen, ich wollte gerade die Standartmatte bestellen.
Dann frage ich mal nach was mein Wunschmaß kosten würde
-
Ich hab zwei ganz billige Hundekissen von Action in der Box. Dafür dass die Teile mehrmals in der Woche nass werden sind sie noch verdammt gut in Schuss. Klar sie sehen nicht aus wie frisch gewaschen, aber sie müffen nicht und haben bis jetzt auch noch nicht angefangen zu gammeln (was bei Vetbeds ja häufiger mal ein Problem sein kann).
-
Ich hab so eine Art Industriegummimatte/Isolierung drunter, die hat mir ein Arbeitskollege mal passgenau geschnitten und rein geklebt. Und drüber hab ich seit Jahren schon Vetbeds oder die Ikea Badteppiche. Kommen regelmäßig bei 60 oder 95 Grad in die Wäsche und müffeln nicht
-
Ich hab auch ne Badematte drin für mich die perfekte Lösung.
Rutscht nicht, also weder selbst noch der Hund darauf, lässt sich gut waschen und trocknet schnell.
Bei Hitze kommt noch die Kühlmatte drauf und im Winter braucht Ella nichts extra, ihr ist eher zu warm als zu kalt.
-
-
Hab auch Industrieteppich drin. Wasche ich mit dem Hochdruckreiniger ab. Drauf hab ich im Sommer nix, mögen beide nicht. Sonst wenn dann Vetbeds oder Ikea Badmatten.
Im Winter hab ich die Thermodecken von Zooplus. Mal sehen, ob Raven das nicht sogar zu viel ist
-
Im Sommer liegen meine auf dem kühlen Alu.
-
Ich versuche ja seit Tagen eine Decke/Matte/sonstiges für meine Box zu finden, aber es gibt einfach nix gescheites in de rpassenden Größe
Es muss halt fast quadratisch sein. Sowas scheint es selten zu geben
https://www.schoenes-wohnen-24.de/Allzweckmatten
SanoSoft/SanoCar/SanoZoo (ist alles dasselbe) Kann ich nur empfehlen. Ich habe das Zeug als Napfunterlage, als Hundebettunterlage und im Auto. Wenn es das richtige Maß nicht gibt, dann kann man die unkompliziert zuschneiden, aber ich glaube, die liefern auch Wunschmaße.
(Es lohnt sich, Preise zu vergleichen. Meine Matten heißen alle "Krabbelmatte", weil die damals am günstigsten zu haben waren.)
-
Rasenteppich! hat unten Noppen und sieht aus wie normaler Teppich und lässt sich bei Bedarf abspritzen.
-
als Unterlage passen hier die alten Auflagen der Hochlehner-Gartenstühle perfekt. Wenn sie extrem dreckig oder kaputt sind werden sie einfach ausgetauscht. Die ganze Familie sammelt die Polster für die Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!