Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Wir bekommen demnächst einen VW T4 und ich suche jetzt nach einer Hundebox. Es gibt zwei Möglichkeiten
1. Maßanfertigung für den Kofferraum (kostet aber dann ca 750€)
2. Universalbox für den Fahrgastraum. Problem: ich finde abgesehen von der Trixie Box keine Alubox, die hoch genug ist. Diego hat ne SH von 68cm, da muß die Box also höher als die üblichen 68cm sein... Habt ihr da Tipps?
Was würdet ihr machen?
Ich habe gerbaucht nach einer geschaut, hab zwar etwas länger gesucht, bin aber schlussendlich fündig geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch!
Warum gleich eine Maßanfertigung, Ceri05 ? Gerade für Autos in der Größe gibt es einige Boxen die da rein passen sollten. Wenn es auch gebraucht sein darf einfach mal die Bekannten Kleinanzeigenportale durchstöbern.
Weil ich da sicher bin, dass sie sich passt
die Box soll auf dem Multiflexboard stehen und da sind die Maße ja schon recht speziell... :/
Hatte bei meiner ersten Recherche nach gebrauchten Boxen gar nichts gefunden. Werde ich noch weiter gucken.
Und Alpuna gucke ich mir an :)
-
Jetzt hat auch endlich meine Aina eine ordentliche Behausung. (Die Box oben.)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sieht nach "Werners Tiertransportbehälter" aus, oder? Die finde ich nach wie vor qualitativ klasse.
-
Die sind von Thomas Werner in Kassel. Keine Ahnung, ob Du das damit meinst.
-
-
Yep, genau, den meine ich, hundebox.de .
-
Hab mich gestern dem Gruppenzwang angeschlossen, Auto aufgeräumt und in die Waschanlage gefahren :-) :-)
-
jetzt hat das halbe DF saubere Autos
Ich versuche ja seit Tagen eine Decke/Matte/sonstiges für meine Box zu finden, aber es gibt einfach nix gescheites in de rpassenden Größe
Es muss halt fast quadratisch sein. Sowas scheint es selten zu geben
Und es sollte mit Gripp sein, damit es nicht in der Box rumwackelt. Wo habt ihr denn eure Unterlagen her? Ich kann mir auch zwei vorstellen, eine weichere und eine die nur verhindert, dass die Hunde rutschen. Der eine Hund liegt nämlich gerne so weich wie möglich, der andere eher hart und kühl
-
jetzt hat das halbe DF saubere Autos
Ich versuche ja seit Tagen eine Decke/Matte/sonstiges für meine Box zu finden, aber es gibt einfach nix gescheites in de rpassenden Größe
Es muss halt fast quadratisch sein. Sowas scheint es selten zu geben
Und es sollte mit Gripp sein, damit es nicht in der Box rumwackelt. Wo habt ihr denn eure Unterlagen her? Ich kann mir auch zwei vorstellen, eine weichere und eine die nur verhindert, dass die Hunde rutschen. Der eine Hund liegt nämlich gerne so weich wie möglich, der andere eher hart und kühl
Nadelfilz-Teppich Auslegeware. Die hat den gummierten Rücken, das rutscht nicht auf Boxenboden und auf Nadelfilz rutscht mal so gar nix.
-
als rutschfeste Unterlage habe ich Industrieteppich, Nadelfilz oder was sonst gerade am billigsten ist drin (wird regelmäßig ausgetauscht wenn es durchgesifft ist und anfängt zu müffeln) und obendrauf billige Matten (Schaumstoff mit Cordura oder Kunstlederbezug) die ich immer auf Messen kaufe bzw im Winter sind VetBeds drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!