Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Hier kommen noch die gewünschten Bilder von innen:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke!
Schaut echt top aus...
-
Ich find den auch schick, ich mag ja die roten Ziernähte
Hat mein Auto auch
-
Ich fühle mich auch total wohl drin
Die ersten Kilometer war ein bisschen wie auf rohen Eiern, ist ja doch ein Unterschied zu nem 12 Jahre alten Auto. Aber dann hab ich mich nur noch wohlgefühlt und das Fahren hat trotz Einfahrphase Spaß gemacht
Ella fühlt sich auch total wohl, hat sich sofort hingelegt und benommen wie immer. Wenn das Padsforall Bett da ist, wird es natürlich noch gemütlicher für sie
-
Sehr schickes Auto
-
-
So ihr Lieben, er ist da
Gestern aus Nürnberg abgeholt und direkt mal 450km nach Hause gefahren. Gar nicht so einfach, sich beim Drehzahlbereich zurückzuhalten zwecks des Einfahrens
Ich bin rundum zufrieden mit dem Auto!
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern habe ich noch das Gitter eingebaut und provisorisch was mit der alten Kofferraumdecke gebastelt. Das muss jetzt so reichen bis das Bett von Padsforall kommt.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.? ohh toll. Ich habe seit letztes Jahr April einen Kia Rio. Hatte Kia vorher gar nicht so auf dem Schirm aber ich bin echt zufrieden und mag die Kias gerne ?
Viel Spaß und gute Fahrt! ??
-
Hallo,
kann mir jemand evtl. sagen,ob das Geschirr von allsafe in Größe S für einen Sheltie ausreicht? Die gehen bis 12kg.Ich habe gelesen,das sie groß ausfallen würden.Merle ist etwas größer mit ca. 40cm und hat 11kg.
Nach den ganzen Überlegungen,die ich hatte,würde ich jetzt erstmal so ein Hundebett mit Sicherheitsgeschirr für die Rückbank kaufen wollen.
-
Ich würde für so einen kleineren und eher zarten Hund das Allsafe nicht empfehlen. Das ist arg klobig und mehr was für große Hunde.
Das Ruffwear Loadup oder das Kurgo Autogeschirr würde ich da wohl kaufen
-
Danke für den Hinweis :-)
Das Kurgo hatte ich vorhin in der Suche schon mal gefunden,aber ich wusste nicht,ob es etwas taugt.Wird da dieser Kurführer am Gurt befestigt? So ganz ist das für mich in der Beschreibung nicht ersichtlich.
Das Ruffwear gefällt mir gut,das scheint sehr gut gepolstert zu sein.
-
Wenn ich so eine Travelmat kaufe,kann ich dazu auch einen Gurt zum anschnallen mit bestellen.Dieser ist allerdings nicht crashtest gesichert,oder? Und wenn ich das weg lasse,kann ich sie zb mit dem Ruffwear und dem Autogurt darin sichern oder stören die Seitenwände vom Travelmat dann irgendwie?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!