Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ohh Hübsches Auto:herzen1:

Mit dem Kombi liebäugel ich als nächstes Auto weil die neuen Ford Focus irgendwie immer hässlicher werden:( :

Magst mir evtl mal PN schicken wo du den in Nürnberg gekauft hast usw.?

Und der Kofferraum wirkt garnicht so klein wie ich dachte :denker:

Hab mich damals schon zwischen Kia und Ford entscheiden müssen.

• Der Kofferraum ist auch alles andere als klein :herzen1:

Die Grundfläche liegt grob bei etwas über 1m x 1m.

Im Sportswagon hätte man dann noch mehr Volumen, da der ja ein klassischer Kombi ist und nicht die schräge Hecklinie hat. Ist dann halt auch ne andere Optik.

Zum Rest schreib ich dir ne PN:smile:

Ich hab heute die 1000km mit dem Neuen geknackt.

Ich bin soo zufrieden mit diesem Auto! Ich meine klar, das sollte man mit einem neuen Auto such sein.

Aber für mich passt dieses Auto einfach wie Faust aufs Auge. Der perfekte Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit:cuinlove:

• Kiri31 mit dem Kia Ceed SW würde ich locker zwei Hunde in Labradore Größe transportiert bekommen, sodass es für beide auch noch bequem wäre. Anbei das Platzwunder:

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Das Auto ist klasse. Habe jetzt 1600 runter und darf also endlich die Drehzahl auch mal erhöhen. Selbst mit dem kleinen Motor macht der mega Spaß, man darf halt nicht Schaltfaul sein.

• Kiri31 mit dem Kia Ceed SW würde ich locker zwei Hunde in Labradore Größe transportiert bekommen, sodass es für beide auch noch bequem wäre. Anbei das Platzwunder:

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Das Auto ist klasse. Habe jetzt 1600 runter und darf also endlich die Drehzahl auch mal erhöhen. Selbst mit dem kleinen Motor macht der mega Spaß, man darf halt nicht Schaltfaul sein.

Hm muss ich doch echt mal anschauen gehen. Als ich auf Auto Suche 2015 war, war der Kia noch nicht draußen. Und da Frau mit Hund nach Optik und Kofferraum Platz schaut, hat sich der Focus Kombi eher ergeben.

• Externer Inhalt s12.directupload.net

">

Ich finde den auch optisch echt schön. Klar, der XCeed ist heiß. Mega heiß! Aber zu teuer für mein "Gerade ausgelernt Budget" und mit einer Standard Box ist es im SW auch einfacher.

• Der XCeed hat halt auch gleich wieder ne kleinere Grundfläche im Kofferraum. Den würde ich mit Hund wirklich nicht kaufen:smile:

Aber Proceed und Ceed SW haben wirklich nen ordentlich großen Kofferraum. Und eben auch insgesamt innen ne gute Länge, sodass man bei Bedarf auch mal drinnen schlafen könnte :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!