Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Hattet ihr mit den Mitsubishis nie Probleme mit Rost?

Uns ist ein Pajero direkt unterm Hintern weg gerostet. Einem Bekannten seiner auch. Nicht direkt die Karosserie sondern der komplette Unterboden mit Aufhängung.

• Mein Lancer ist jetzt 12 Jahre alt und ja, er hat Rost am Unterboden, aber bisher nichts, was der TÜV bemängelt hätte.

Das einzige, was schnell durchgerostet war, war die Auspuffanlage. Deshalb hängt seit einiger Zeit ein Sportauspuff aus Volledelstahl drunter:D

Der erste Interessent, der für den Lancer kam, hat ihn übrigens auch genommen. Er kommt im August dann final vorbei um ihn abzuholen. Bis dahin kann ich ihn entspannt abmelden und dann geht er weg:( :

Aber dafür wird es jetzt auch mit dem neuen ernst, morgen um diese Zeit bin ich auf dem Weg nach Nürnberg und hole den Proceed ab:cuinlove:

• Hattet ihr mit den Mitsubishis nie Probleme mit Rost?

Uns ist ein Pajero direkt unterm Hintern weg gerostet. Einem Bekannten seiner auch. Nicht direkt die Karosserie sondern der komplette Unterboden mit Aufhängung.

Nope.

Der Unterboden is versiegelt, der Auspuff dürfte noch der erste sein und an dem is nix.

=)

• So ihr Lieben, er ist da:herzen1:

Gestern aus Nürnberg abgeholt und direkt mal 450km nach Hause gefahren. Gar nicht so einfach, sich beim Drehzahlbereich zurückzuhalten zwecks des EinfahrensxD

Ich bin rundum zufrieden mit dem Auto!

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern habe ich noch das Gitter eingebaut und provisorisch was mit der alten Kofferraumdecke gebastelt. Das muss jetzt so reichen bis das Bett von Padsforall kommt.

• Glückwunsch!

Allzeit gute Fahrt :party:

Ich hätte da wohl auch arg an mich halten müssen bzgl Gas geben |)

So sehr ich meinen Panzer liebe, schnell fahren tu ich ab u an gerne... gut das der Mann noch den Dienstwagen hat|)

• Wie schaut er denn innen aus?

Das würde mich nun auch interessieren :nicken: Ich habe meinen Kia 2018 abgegeben aber den bin ich auch echt gern gefahren... Den Proceed haben wir mal zur Probe gehabt, wäre uns aber wegen des Hunde zu klein gewesen, deshalb dann doch der Insignia...

• Danke euch allen:applaus:

Ich find ihn auf jeden Fall auch super schön!

Von innen hab ich nur ein Bild bisher, aber ich mach euch später gern noch welche!

Für Ella ist auf jeden Fall mehr als genug PlatzxD

Heute geht es damit nochmal 250km zur Familie und Sonntag wieder zurück, dann ist das Einfahren schon erledigt=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!