Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Golf Kombi hatte ich auch viele Jahre, wäre ne Option, aber ist tatsächlich wesentlich kleiner vom Platz wie ein Volvo 850. Touran wäre ne Option, da der Krümel nicht so groß ist
Aber den kriege ich für mein Budget nicht
Mal schauen, wird schon was passendes kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss sagen mein Ceed hat auch einen schön großen Kofferraum. Mit der richtigen Box würde ich zwei Hunde in Mickys Größe gut unterbekommen
-
Ich habe heute meinen Lancer bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt zum Verkaufen.
Zu einem recht fairen Kurs, weil er eben über die Jahre ein paar Kampfspuren rein optischer Natur gesammelt hat und im September neuen TÜV braucht.
Wahnsinn, was da an Anfragen kam
90% totaler Bullshit, keine Grammatik, kein einziger vollständiger Satz usw...
Naja, zwei, drei vernünftige Anfragen gab es dann doch und Montag kommt einer vorbei, der sogar bereit ist, etwas mehr zu zahlen um ihn als erster anschauen zu dürfen.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Männliche Verstärkung und ein Treffpunkt nicht direkt bei mir Zuhause sind auf jeden Fall organisiert
-
my joschi wollen auch alle deinen Katalysator?
-
Nee, das kam noch nicht
-
-
90% totaler Bullshit, keine Grammatik, kein einziger vollständiger Satz usw...
Ist wohl vergleichbar, wenn man Bocklämmer zum Verkauf einstellt. Ich habe die Anzeige erst Mal wieder rausgenommen, ich konnt's nicht mehr ertragen.
-
Ich bin grad auch am hin und her überlegen. Ich könnt zu sehr gutem Preis was größeres bekommen, brauche ich nicht dringend aber Hängerkupplung und co wären schon cool.. meine Chantal dann verkaufen? 14 Jahre altes Auto mit 370.000 auf der Uhr? Dass würde spaßig.. dabei ist die technisch top. Letztes Jahr erst Fahrwerk alles neu, Lenkgetriebe und Steuerriemen. Kupplung, Lichtmaschine- alles schon getauscht und sofern nix dramatisches passiert, läuft dieses Auto noch locker 200.000km. Der neue hätte nur halb soviel Kilometer. Auch soweit alles super in Schuss. Mmhh.. schwierig. Zwei Autos angemeldet lassen macht gar keinen Sinn, ansonsten höchstens Chantal still legen, hinstellen und bei Bedarf wieder anmelden. Ach schwierig.
-
Golf Kombi hatte ich auch viele Jahre, wäre ne Option, aber ist tatsächlich wesentlich kleiner vom Platz wie ein Volvo 850. Touran wäre ne Option, da der Krümel nicht so groß ist
Aber den kriege ich für mein Budget nicht
Mal schauen, wird schon was passendes kommen
Kannst du auch was selber machen?
Ich weiß nicht, wie’s bei den 850er ist, aber bei 240er ist Rost ein massives Problem (kann sein, dass das bei den 850er kein Problem mehr ist, habe ich nicht auf dem Schirm). Und auch sonst würde ich mir so ein Auto nicht kaufen, wenn ich nicht einiges selber machen kann.
Das geht richtig ins Geld. Auch Volvos brauchen Pflege. Bringt nichts, wenn der Motor noch läuft und sonst alles auseinander fällt.
Wenn man nichts selber machen kann, würde ich von so einem alten Volvo abraten. Außer man will ggf. viel Geld investieren.
-
wir hatten ja 11 jahre einen 850er und davon 9 jahre einen 970er
beide waren super ..... kein rost...,bis zuletzt den ersten auspuff beim 850er , als wir ihn mit stolzen 20 jahren und 500 000km abgegeben haben.
problem bei der reihe sind die querlenker,die braucht er eher mal neu.
mein mann hat alles selbst gemacht.(obwohl er zu käfer zeiten immer gesagt hat er käme mit den neuen autos nicht mehr zurecht) er hat sich in alles eingearbeitet.
letztendlich war es die elektronik die uns zum abgeben gezwungen hat.da wäre der aufwand und die kosten einfach zu hoch gewesen das zu beheben.
erst fing das abs ab und zu an auszufallen,später dann komplett ,dann gingen auf der fahrt auf einmal die türschlösser auf und zu
dann ließ er sich nicht mehr starten...
nicht immer,aber es trat dann immer öfter auf.
der richtige fehler wurde nie gefunden,auch in der werkstatt bei einem volvo spezialisten(vor allen ältere modelle) nicht.
naja,ohne abs gibt es keinen tüv und so haben wir ihn schweren herzens an bastler abgegeben.
lg
-
Ich habe jetzt einen Renault Scenic 1,6l im Auge.
Da wir ja den Bonus gezahlt kriegen, ist der finanziell auch drin.
Steht beim Händler, da würde ich meine Schlurre gleich da lassen
HU ist neu, also generell 2 Jahre Ruhe
Fährt jemand einen und gibt es da Schwachpunkte?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!