Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Bin ich der einzige mit relativ neuem Auto ohneBox :ugly:

Nein, wir bekommen ca. alle 3 Jahre ein neues Auto. Deswegen haben wir die Starliner Kofferraumwanne von Kleinmetall im Auto und das Auto hat eine Folie in Wagenfarbe als Ladenkantenschutz. Unser Kofferraum sieht selbst nach 3 Jahren aus wie neu.

LG
    Sacco

• Das ist eine gute Idee :bindafür: aber ist die dann nicht viel zu groß? Also hat der Hund dann nicht viel zu viel Platz, um bei einer Bremsung durch die Gegend zu Schleudern?

Dann einfach die Trennwand drin lassen und das andere Abteil für Grpäck oder auch Einkauf verwenden. Die Bow wird ja so bemessen sein, dass dem Ersthund eine Hälfte reicht

• Nach ein paar Tagen Einsatz musste ich leider feststellen, dass Frodos Box doch zu klein ist. Beim Anschauen hat er da gut reingepasst, aber irgendwie passt das doch nicht so wirklich. Obwohl er so schmal ist, hat er da einfach nicht genug Platz.

Also such ich nochmal für das Wusi |)

So siehts aktuell aus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Finya ist sehr glücklich mit ihrer Einzelbox, glaub ich :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!