Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Bin ich der einzige mit relativ neuem Auto ohneBox

Nein, wir bekommen ca. alle 3 Jahre ein neues Auto. Deswegen haben wir die Starliner Kofferraumwanne von Kleinmetall im Auto und das Auto hat eine Folie in Wagenfarbe als Ladenkantenschutz. Unser Kofferraum sieht selbst nach 3 Jahren aus wie neu.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-

Nein, wie haben heute ein neues Auto gekauft und noch keine Hundi-Ausstattung

-

Nein, wie haben heute ein neues Auto gekauft und noch keine Hundi-Ausstattung

Nö, ich hab auch keine Box im Auto

Hennie ist es der Astra geworden? Bekommt ihr ihn sofort?

-
Rappelina ich habe einen winzigen Tischventilator plus Powerbank, der tut gute Dienste.
Vergleich zum Schmidt-Ventilator habe ich nicht.
-
Schaefchen2310 genau, der Astra ist es geworden
voraussichtlich können wir ihn übernächste Woche abholen 
Für mich stellt sich jetzt endgültig die Einzel-oder-Doppelbox-Frage

-
-
Hennie nimm doch eine Doppelbox und mach die Trennwand raus. So mache ich es jetzt auch erstmal und preislich ist der Unterschied nicht soooo groß :)
-
Das ist eine gute Idee
aber ist die dann nicht viel zu groß? Also hat der Hund dann nicht viel zu viel Platz, um bei einer Bremsung durch die Gegend zu Schleudern? -
Ich habe für meine 2 logischerweise auch eine Doppelbox. Bei dieser könnte man die Trennwand auch rausnehmen

-
Das ist eine gute Idee
aber ist die dann nicht viel zu groß? Also hat der Hund dann nicht viel zu viel Platz, um bei einer Bremsung durch die Gegend zu Schleudern?Dann einfach die Trennwand drin lassen und das andere Abteil für Grpäck oder auch Einkauf verwenden. Die Bow wird ja so bemessen sein, dass dem Ersthund eine Hälfte reicht
-
Nach ein paar Tagen Einsatz musste ich leider feststellen, dass Frodos Box doch zu klein ist. Beim Anschauen hat er da gut reingepasst, aber irgendwie passt das doch nicht so wirklich. Obwohl er so schmal ist, hat er da einfach nicht genug Platz.
Also such ich nochmal für das Wusi

So siehts aktuell aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finya ist sehr glücklich mit ihrer Einzelbox, glaub ich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!