Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich schau beim nächsten Auto auch erst welche Lösung für den Hund ich will und such dann das passende Auto lxbradormicky_
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke noch für den Link, ich hab jetzt überall gesucht, finde aber keine exakten Maße. Hab jetzt mal Trixie angeschriben, insbesondere Winkel und die Größe der Bodenplatte wäre schon wichtig.
-
-
-
Sicher. Sobald die sich melden geb ich bescheid.
-
-
Sambo71 sind das die, die bei euch im Auto verbaut sind? Kann man die selbst montieren?
Bei Hundeschutzgitter.de müsste ich für den Einbau nach Hannover, ist schon eine Ecke von hier..
Nein, wir haben die von Kleinmetall
-
Benni ist tatsächlich auch einfach nur im Kofferraum. Ich habe letztes Jahr gesucht, aber für das neue Auto nichts passendes und bezahlbares gefunden.
Allerdings fährt Benni etwa 2 bis 3 mal im Jahr eine große Strecke (250km) mit. Ansonsten vielleicht einmal im Monat 3km. Das war's. Deswegen hoffe ich, dass nix passiert. Wenn ich häufiger fahren würde,würde ich wohl auch in den sauren Apfel beißen müssen.
-
Ich bin sehr glücklich mit unserer neuen Box, wir haben uns uns jetzt wieder eine Alpuna für das alte Auto (Citroen Xsara Picasso) geholt, wo er wirklich viel Platz hat (das ist nämlich auch das hauptsächliche Hundeauto):
Es ist auch neben der Box noch Platz für alle Hundesachen und er kann sich echt ausstrecken. Wenn die Box noch 5cm höher wäre könnte er echt bequem sitzen, aber so ist es auch in Ordnung :)
Und ich hab die Box über einen österreichischen Händler um insgesamt 60€ billiger bekommen (200€ statt 260€), jetzt bin ich vollkommen zufrieden
-
Bei mir geht’s hauptsächlich um Wartezeiten beim Training kommt noch nicht so oft vor, wird aber immer mal wieder passieren und zwischen März und Oktober kanns ja doch warm werden.
Und wenns auch nur ne halbe Stunde nach dem Training zur Nachbesprechung ist, wärs mir wohler ich könnte MIT Hund im Auto Türen und Heckklappe offen lassen.
-
Hat jemand von euch den Ventilator von Schmidt an einer Schmidt Box? Wie teuer war der? Lohnt sich das oder tut es da auch eine günstigere Variante von Amazon ... ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!