Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Vielleicht wäre dann der Sunbrero etwas. Der ist aus weichem Material.

Ich habe ihn nun schon zwei Sommer genutzt und bin sehr zufrieden mit ihm.

War eine super Investition.

• Es gibt Universal Heckgitter.

Mir fällt partout der Firmenname nicht ein, aber evtl wäre das ja was für den, der gefragt hat (der Name fällt mir auch nicht ein).

• Wenn man sie aber auf- und zufaltet statt sie übers Auto drüber zu zerren tut das dem Lack kaum was.

Also mein Auto ist 5 Jahre alt. Da soll der Lack bitte heil bleiben :mute:

• Wenn man sie aber auf- und zufaltet statt sie übers Auto drüber zu zerren tut das dem Lack kaum was.

Also mein Auto ist 5 Jahre alt. Da soll der Lack bitte heil bleiben :mute:

Da würde sich eine Lackschutzfolie ja noch lohnen =)

• Hallo,nutzt hier jemand dieses Travelmat im Kofferraum? Macht so etwas Sinn,wenn man ein Heck-und Trenngitter nutzen möchte? Einfach nur so würde ich Merle nicht rein lassen wollen.Durch die hohen seiten hätte sie dann Schutz zum Gitter hin und das Auto bleibt hoffentlich sauber :-)

Alternativ würde ich auch eine Box nutzen.Sicherer ist ja die Box oder spricht auch etwas dagegen?

Heizen sich die Alu Boxen im Sommer sehr auf? Ich habe zwei Boxen von Alpuna in der Auswahl,einmal die N18 mit den Maßen 72x50x62 und einmal die N22 mit 82x45x63cm. Merle ist ca.41cm groß. Da das Auto eine Ladekante hat,passen leider nicht alle Boxen.

• Valentina

Ich hab im Kofferraum auch ne Box von Alpuna mit den Massen 86cm x 70cm x 68cm. Disney und Ayden fahren gemeinsam darin, sie sind 9kg/39cm und 7kg/34.5cm gross. Grösse ist eher grosszügig bemessen, Aber die Box passt gerade perfekt in's Auto, hab eben auch eines mit einer Ladekante. Myles ist etwas grösser und seine Box ist 43cm x 65cm x 52cm. Hab den Eindruck, beide von dir genannten Boxen, sind eher (zu?) gross für Merle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!