Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Hat jemand Erfahrung mit der Padsforall (Travelmat) Alternative bettex.eu?

Ja ich. Ich hab dir mal alte Beiträge von mir zitiert.

Falls du noch Fragen hast oder Fotos brauchst, einfach melden =)

• Danke miamaus2013 , aber das ist ja Padsforall. Die hatte ich sogar selber schon mal :D

Ich wollte wissen, ob jemand ein Autobett von bettex.eu hat =) Bei Padsforall warte ich schon seit einer ganzen Weile auf Antwort einer Sonderwunschanfrage und die langen Lieferzeiten schrecken mich ein wenig ab. Von Bettex hatte ich innerhalb kürzester Zeit eine sehr nette Antwort, wo alle Wünsche umgesetzt werden können zu einem fairen Preis. Aber man sieht auf den Bildern der Homepage nicht soo viel. Da würden mich Erfahrungen interessieren.

• Danke miamaus2013 , aber das ist ja Padsforall. Die hatte ich sogar selber schon mal :D

Ich wollte wissen, ob jemand ein Autobett von bettex.eu hat =) Bei Padsforall warte ich schon seit einer ganzen Weile auf Antwort einer Sonderwunschanfrage und die langen Lieferzeiten schrecken mich ein wenig ab. Von Bettex hatte ich innerhalb kürzester Zeit eine sehr nette Antwort, wo alle Wünsche umgesetzt werden können zu einem fairen Preis. Aber man sieht auf den Bildern der Homepage nicht soo viel. Da würden mich Erfahrungen interessieren.

Upps, sorry, zu schnell gelesen :ops:

• Superpferd

Ah super! Kannst du das etwas näher ausführen? Sieht oder fühlt es sich nur hochwertiger aus/an, oder lösen sich irgendwo Nähte oder dergleichen?

Wir hatten beide circa 4 Wochen im gebraucht. Mein Dogstyler war einfach viel stabiler und das (Kunst)Leder war einfach hochwertiger. Bei der Travelmatt hat sich die ,,Rückenlehne'' immer so nach innen gebogen und es waren am Ende auch

deutlich Gebrauchsspuren zu sehen (Kratzer, an den Nähten lösten sich fäden). Allgemein war meine stabiler gebaut. Die blieb einfach Bombenfest in ihrer Form und ihrer Position und war nicht so ,,labbrig''.

• Ich spare mir den ganzen Kram jetzt. Hab mir für 25 Euro einen Kofferraumschutz aus dickerem Stoff gekauft (fühlt sich gut an, hab es ja gestern gleich angebracht), da kommt die Kudde rein und fertig. Da hab ich das Körbchen gleich dabei wenn wir irgendwo übernachten. Und wenn ich nur mal ein paar Meter in den Wald fahre liegt ne normale Decke drin auf dem Schutz. Das eine mal 4km (hin und zurück) hat dafür gesorgt, dass im Kofferraum drölftausend Haare im Stoff kleben. Hab elfunddrölfzig schon raus gesammelt, dann hatte ich keine Lust mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!