Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Die Travelmat wartet in Konstanz auf mich - eigentlich wollte ich sie morgen abholen, aber ich kann nicht warten
Also heute Abend Abholmarathon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Heckgitter ist seit gestern da
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist ja schick.
wo gibt es so was? Und wie teuer ist das?
Falls noch jemand mal bei padsforall bestellt nur zur Info:
Das Zurücksenden unerwünschter Ware (bei mir die nicht passende Travelmat) ist nur 14 Tage lang möglich. Ich habe das nirgends auf der Homepage gefunden, erst auf dem Rücksendebegleitschein stand das drauf. Danach muss man es behalten. Und zurück geben geht nur in DPD-Shops. Ich musste dazu jetzt 25km fahren, da alle näheren Shops max. 1m Pakete annehmen.
Also man sollte sich recht sicher sein, dass man seine Bestellung behalten will. Achja, wenn sie der Meinung sind, dass die Rücksendung dreckig ist, behalten sie 15 Euro Reinigungsgebühr ein.
-
Kleinmetall Ocarina
Leider kein Schnäppchen, aber "saustabil" toll verarbeitet.
guckst du hier: Heckgitter
-
Kleinmetall Ocarina
Leider kein Schnäppchen, aber "saustabil" toll verarbeitet.
guckst du hier: Heckgitter
Sieht echt super aus. Aber das lohnt nicht wirklich bei Moppi. Er fährt mit uns etwa 3 bis 4 mal im Jahr eine längere Strecke und ansonsten nur mal alle 2, 3 Wochen 5km.
Ich habe mich damals bei der ähnlich teuren Hundebox (die ich nach 5 Jahren immernoch nicht verkaufen konnte, nicht mal für 1/5 des Neupreises) schon geärgert. Aber da bin ich zumindest alle 3 Wochen so 50km mit Benni gefahren.
Deswegen ist im Auto danach ja nur eine Kofferraumschutzwanne eingezogen. Die war toll. Waren aber auch 200 Euro. Und da der Kona vom Kofferraum her viel kleiner ist, wäre mir da die Luftzirkulation zu gering. Ich will die beiden Lüftungsschlitze links und rechts frei lassen (sofern das welche sind, ich habe nichts dazu gefunden, sieht aber nach Belüftung aus).
-
-
Nimmt so ein Heckgitter denn viel Platz weg? Im Vitara wirds sonst echt eng. Unten ist genug Platz, aber durch das Schrägheck wird nach oben alles relativ schmal.
-
Wir haben auch ein Schrägheck das Gitter ist genauso angepasst das es den Platz bestmöglich nutzt.
-
die Gitter sind Maßanfertigung für das jeweilige Fahrzeug, das ist exact der Kofferraumklappe angepasst, so wird wirklich der max. Raum ausgenutzt.
Ich versuche es die Tage mal von innen bei geschlossenem Kofferraum zu fotografieren.
-
Hat jemand Erfahrung mit der Padsforall (Travelmat) Alternative bettex.eu?
-
Morgen kommt mein Gitter...
Was bin ich happy...
Nur einbauen werden wir es erst ende nächste Woche, weil wir noch ein paar Tage in den Urlaub fahren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!