Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Was hast du denn für einen exotischen Wagen? Ich dachte schon, dass ich für das Nissan Teile lange warten muss...

Daumen sind gedrückt, dass es nun vielleicht doch fix geht.

ich habe nur einen Astra K Sportstourer...

Das Heckgitter aber mit 2 Türen bestellt...

Hoffentlich kommt die Spedition mal in die Pötte bei dir

• Bei mir isses nun ein Suzuki Vitara geworden. Gehe ihn am Freitag abholen. Der Kofferraum ist ja nicht der allergrößte. Der Ridgeback passt rein, ein Hundegitter bekomm ich vom Händler direkt rein. Wie ich das mit dem Heck löse, muß ich mal sehen, wenn der Hund drin sitzt. Allzuviel Platz für irgendein Gedöns wird da nicht bleiben.

• Ich werde, wenn ich bis Ende der Woche nix höre, mal nachfragen.

Mach ich nie so gerne aber nachdem ich doch ein paar schlechte Bewertungen bezüglich Lieferzeit gelesen habe, muss man das wohl.

Ich habe gestern eine E-Mail geschickt und nachgefragt.

Heute kam auch gleich eine Antwort. Aufgrund der Feiertage und eines erhöhten Bestellaufkommens sind sie wohl im Lieferverzug. Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche sollte das Paket das Lager verlassen.

• Hat hier jemand eine Decke für die Rückbank wie z.B. die Allside von Kleinmetall und kann mir sagen, ob man dabei den 3. Anschnaller in der Mitte noch nutzen kann? Wenn ich mir die Bilder so anschaue, denke ich, dass der in der Mitte nicht nutzbar sein dürfte, aber vielleicht täuscht das auch.

• Danke euch für die Antworten, dann hatte ich einen Denkfehler. Ich habe das Problem nämlich eher darin gesehen, den oberen Teil vor die Decke zu bekommen. Ich brauche halt alle drei Anschnaller, weil wir drei Hunde haben und die über ein Geschirr (entweder Allsafe, Sleepypod oder Ruffwear) am geschlossenen Gurt gesichert werden sollen.

• Also geschlossen bekommen wir den mittleren Gurt tatsächlich nicht.

Milow wird mit einem extra Anschnaller angeschnallt und nicht am geschlossenen Gurt.
    Geschlossener mittlerer Gurt geht wahrscheinlich nur, wenn dieser von unten kommt und nicht von oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!