Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Sorry, mein Handy hat sich gerade wohl selbstständig gemacht
Was ich sagen wollte:
Viel Spaß mit deinem Kona! Fahre selbst seit 11.2017 einen und bin begeistert!
Auch mein kleiner Vizsla fährt gern mit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch, schick ist er!
Heute früh stand mitten auf dem Parkplatz auf der Arbeit auch ein Iron Man Kona. Wenn du heute nicht zufällig ein Diensttermin hier hast, muss ich den Kollegen ausfindig machen, um mir das Schätzchen mal von innen zeigen zu lassen
Hässlich finde ich allerdings den Marvel Schriftzug auf der Motorhaube. Ich mag Marvel eben bis auf Iron Man nicht
Das ist meiner.
Ich bin im Bus Hannover mit gefahren zum Fußballturnier.
-
Mensch, hätte ich das gewusst
-
Den Thread hätte ich fast vergessen aber meine Frage passt bestimmt hier rein...
Ich habe endlich ein Hundetaugliches Gefährt mit Box im Kofferraum und hab mich schon scheckig gefreut bis ich die Box ins Auto getan habe... Unten perfekte Passform und oben genau ein paar Zentimeter zu lang
Problem ist aber das das neue Auto extra eingezogen ist damit ich endlich mal ein paar Leute plus die Hunde einpacken kann und kleinere Box kaufen ist blöd weil das Pony so groß ist und die Hunde im Training lange in den Boxen verweilen....
Kann man Boxen umbauen lassen oder ist das Schwachsinn?
Alles andere außer Box ist keine Option....
-
...
Kann man Boxen umbauen lassen oder ist das Schwachsinn?
Alles andere außer Box ist keine Option....
Eine Vereinskollegin hat vor Jahren mal beim Hersteller ihrer Schmidt -Box wegen Umbau angefragt. Schmidt hätte das auch gemacht, allerdings war es ihr zu teuer und sie hat dann lieber eine neue, passende Box gekauft und die unpassende verkauft.
-
-
Passt die Box nur nicht durch die Kofferraumöffnung oder ist sie auch zu hoch um im Auto zu stehen?
-
@Syrus sie passt von der Höhe, Breite und Tiefe unten perfekt nur von der Tiefe oben ist sie ein Stück zu lang... Man bekommt den Kofferraumdeckel also nicht zu...
Es ist so ärgerlich es war die einzige passende Box zu dem Preis in der Größe... Nur wegen Tiefe oben....
-
Das ist natürlich ärgerlich.
Von welchem Hersteller ist sie denn? Der kann sie doch bestimmt für einen annehmbaren Preis umbauen, man müsste ja nur den Deckel hinten kürzen und die Winkel der Seitenplatten anpassen.
-
Da würde ich einen Schlosser vor Ort fragen.
-
@Syrus
Die Box ist von Alpuna....
Ist wirklich ärgerlich... Allerdings müsste doch alles gewinkelt werden oder? Also vorne alles einmal abwinkeln inklusive der Türen
Ich frage mal an...
Das auch ne gute Idee ich ruf am Montag mal den Schlosser an
Das befürchte ich nämlich auch das es schweineteuer werden wird beim Hersteller.... Ich versuche es erstmal beim Schlosser...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!