Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Das kann zumind. ich beantworten:
Und magst du mir vielleicht mal beschreiben, wie die denau befestigt wird?
Guck mal Pinky4 siehst du da den Gurt links an der Seite von der Rückbank? Der wird um die Rückbank und in extra vorgesehene "Löcher" im Travelmat gezogen.
Im Prinzip wie ein Spanngurt zwischen Rückbank und Travelmat. Zusätzlich kann man noch mit Isofix sichern.
Vielen Dank!
Könnte man denn theoretisch noch eine Autoschondecke unter die Travelmat legen? Da ist ja eine Öffnung zum Angurten drin. Reicht die?
Meine Hunde neigen dazu, im Auto zu erbrechen.
Ich hab die Travelmat schon eine Weile im Warenkorb liegen, aber ich möcht weiterhin die Decke drunter lassen - falls sie neben die Travelmat kübeln...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte man denn theoretisch noch eine Autoschondecke unter die Travelmat legen? Da ist ja eine Öffnung zum Angurten drin. Reicht die?
Gute Frage. Also die Isofixbefestigung müsste damit gehen und bei dem Angurten bin ich mir nicht ganz sicher. Kommt drauf an über wie viele Teile vom Rücksitz du verwenden willst.
Ich werde eine 2/3 Lösung haben 85cm. Das ist bei meinem Auto genau der eine äussere Rücksitz und der mittlere Rücksitzsitz. Ich werde den Gurt also auch nur über die 2/3 Bank legen und damit würde bei meiner Variante keine Schondecke mehr funktionieren.
-
Mein Kona ist da.
Ich freue mich wie ein kleines Kind. Er fährt so toll und ich finde, er sieht so cool aus. Auch wenn man es erst auf den zweiten Blick sieht.
Hab jetzt nur 2 Fotos, dass Autochen ist schon eingeparkt.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gute Frage. Also die Isofixbefestigung müsste damit gehen und bei dem Angurten bin ich mir nicht ganz sicher. Kommt drauf an über wie viele Teile vom Rücksitz du verwenden willst.
Ich werde eine 2/3 Lösung haben 85cm. Das ist bei meinem Auto genau der eine äussere Rücksitz und der mittlere Rücksitzsitz. Ich werde den Gurt also auch nur über die 2/3 Bank legen und damit würde bei meiner Variante keine Schondecke mehr funktionieren.
Ich würde zwei kleine (XS) nebeneinander stellen wollen, damit ich auf beiden Seiten einen Einstieg hab.
Meine Hunde sitzen beim Autofahren eh, da müsste das locker reichen.
-
Bei XS reicht nach Anleitung auch die Isofixbefestigung und somit müsste das auch mit der Schmutzfangmatte funktionieren.
-
-
Ich bin gespannt, wann endlich die der? Travelmat ankommt und ob das Teil in den Kofferraum passt.
Von den Maßen sollte es eigentlich passen.
-
Mein Kona ist da.
Ich freue mich wie ein kleines Kind. Er fährt so toll und ich finde, er sieht so cool aus.
Ich freue mich darüber, dass Du so einen Spaß und so eine Freude hast.
Gute Fahrt allzeit!
L. G.
-
Ocarina der sieht einfach Hammer aus und der Schlüssel ist der Clou
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Wägelchen
-
Glückwunsch, schick ist er!
Heute früh stand mitten auf dem Parkplatz auf der Arbeit auch ein Iron Man Kona. Wenn du heute nicht zufällig ein Diensttermin hier hast, muss ich den Kollegen ausfindig machen, um mir das Schätzchen mal von innen zeigen zu lassen
Hässlich finde ich allerdings den Marvel Schriftzug auf der Motorhaube. Ich mag Marvel eben bis auf Iron Man nicht
-
IMein Kona ist da.
Ich freue mich wie ein kleines Kind. Er fährt so toll und ich finde, er sieht so cool aus. Auch wenn man es erst auf den zweiten Blick sieht.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Kona ist da.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wünsche dir auch gute Fahrt mit deinem Kona. Ich fahre seit Nov 2017 selbst einen und liebe ihn :) auch mein (noch) kleiner Vizsla mag ihn sehr gern ;2 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!