Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Mein Ignis ist da!
Für einen Zweitwagen mit toller Ausstattung (Rückfahrkamera, Sitzheizung etc.), und Kira passt in den vergrößerten Kofferraum dank verschiebbarer Rücksitze super rein. Jetzt brauche ich nur noch ein passendes, festes Gitter oder wenigstens ein Autofahr-Geschirr (ich denke da an das Allsafe?!), dann bin ich zufrieden :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fährt hier jemand einen Mercedes GLC?
Wie sehen eure Kofferraumlösungen für Hund und Gepäck aus? -
Wir bekommen unser Auto erst am 08.06.
Das ägert mich ohne Ende.
Eigentlich sollten wir das ja spätestens bis ende nächster Woche haben. Aber es hat sich leider etwas verzögert. Es hat auch etwas mehr Kilometer runter als uns gesagt wurde. Dafür gehen sie mit dem Preis etwas runter.
LG
Sacco
-
Heute ist mir aus Unachtsamkeit einer hinten reingefahren (hat übersehen, dass ich links abbiegen will) und ich war total froh, dass ich die Hunde in der Box habe, wo sie nirgends hinfliegen können.
-
Heute ist mir aus Unachtsamkeit einer hinten reingefahren (hat übersehen, dass ich links abbiegen will) und ich war total froh, dass ich die Hunde in der Box habe, wo sie nirgends hinfliegen können.
Ohje! Zum Glück ist niemandem etwas passiert! Waren die Hunde im Kofferraum oder auf der Rückbank?
(Ist ja meine Horrorvorstellung, weil meine im Kofferraum in einer Box fährt, dass mal einer mit hoher Geschwindigkeit drauf knallt...
)
-
-
Meine Hunde fahren in einer Box im Kofferraum mit, aber zwischen Kofferraumklappe und Box sind noch ca. 30cm. Da müsste es wirklich ordentlich knallen, damit die Hunde im Gefahrenbereich sind.
Generell hätte ich die beiden gerne lieber da, wo die Rückbank ist, aber ich habe einfach noch keine gute Lösung für alles gefunden. Die Rückbank bietet ja auch nochmal einen zusätzlichen Schutz.
-
Fährt hier jemand einen Mercedes GLC?
Wie sehen eure Kofferraumlösungen für Hund und Gepäck aus?Ich. Also den neueren, aber den meinst du ja wahrscheinlich. Ist eigentlich bei mir kein Hundeauto. Sprich die Box hab ich in einem anderen Auto.
Für den GLC hab ich von Kleinmetall ein Heckgitter und ein Bett von Padsforall. Alles andere geht bei dem doch recht kleinen Kofferraum mit großem Hund eher nicht so.
-
Morgen geht mein Auto zum Schrott....
Ich trauere dem Gefährt ja schon ziemlich hinter her muss ich gestehen...
Heute hat er mich das letzte mal ins Büro gebracht...
-
Ich hab schon zwei Autos verschrotten lassen.
Was hab ich dabei immer geweint.... :/
-
Unser letztes Auto ging, ich glaube, nach Afrika. Als wir ihn beim Händler stehen gelassen haben und den Neuen mitgenommen haben musste ich auch Schlucken.
Unser Auto jetzt bleibt nächste Woche beim Händler stehen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!