Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Hier wird kein Hund einziehen der ne komplette Rückbanklänge braucht
...
Max so um die 25kg, max Hündinnengrösse vom DSH etwa.
Sowas such ich.Ich geh davon aus das der Hund max. 2 Sitzplatzlängen braucht (85cm).
Selbst wenn, dann muss der Hund eben zu Hause bleiben, die 1x im Jahr
.
Brauch die Rückbank eh nur, wenn meine Eltern zu besuch kommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird kein Hund einziehen der ne komplette Rückbanklänge braucht
...
Max so um die 25kg, max Hündinnengrösse vom DSH etwa.
Sowas such ich.Ich geh davon aus das der Hund max. 2 Sitzplatzlängen braucht (85cm).
Selbst wenn, dann muss der Hund eben zu Hause bleiben, die 1x im Jahr
.
Brauch die Rückbank eh nur, wenn meine Eltern zu besuch kommen.Meine Golden Hündin hat ca. 25 kg und ist kleiner als eine DSH.
-
Meine Golden Hündin hat ca. 25 kg und ist kleiner als eine DSH.
Och, das ist ja relativ. Mein Großer wiegt 24 kg und hat 63cm SH. Der würde eine Rückbank schon ordentlich füllen.
-
-
-
-
Die sitzen da ganz anständig.
Hast du davon ein Foto?
Sieht bestimmt lustig aus, so drei (ich weiss du hast "nur" zwei) RR auf der Rückbank -
Ich mach demnächst mal eins.
Zumindest von zwei Elefanten. -
Auja von @Pinky4 hätte ich auch gern ein Foto. Ich muss da immer so lachen, wenn ich an Sanny und die Rückbank vom Corso denke. Das war schon Tetris den da rein und raus zu bekommen. Und jeder Quadratzentimeter war ausgefüllt
-
Entweder ist der Corsa ein getarnter Lastwagen oder meine Hunde sind viiiiiel kleiner, als ihr euch die vorstellt.
-
Wenn Speedy auf der Rückbank liegt, dann ist die auch ausgefüllt vom Fiesta.
Deshalb habe ich die rausnehmen lassen und ein Gitter eingebaut - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!