Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ach und wenn du ihm das Angebot zeigst macht er deshalb auch kein Knallerangebot, er wird halt schauen das er knapp darunter anbietet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ihm das Angebot gar nicht zeigen.
Find das unfair.Ich muss meinen Gedankengang noch ein bisschen ergänzen.
Unfair find ich es in zweierlei Hinsicht.
Einerseits dem anderen Händler gegenüber. (Da fände ich es auch von dir unfair, das Angebot weiterzugeben.)
DER hat sich nämlich Mühe gegeben, dir ein gutes Angebot zu machen.
Der andere Händler denkt sich halt, naja, geh ich halt noch runter, der nächste Depp wird schon kommen. Und das heißt für mich nur, dass er durchaus noch genügend Reserven hat und dir keinen wirklich guten Preis gemacht hat. Wäre das nämlich schon sein bestes Angebot gewesen, könnte er nicht einfach so den anderen unterbieten.
So, und damit hab ich eigentlich schon geschrieben, warum ich es auch dir gegenüber unfair finde. Hättest du das andere Angebot nicht bekommen, hätte er nämlich auch keinerlei Skrupel gehabt, dich den höheren Preis zahlen zu lassen. -
ist es 100% das gleiche Fahrzeug (Ausstattung, PS,...)
-
ist es 100% das gleiche Fahrzeug (Ausstattung, PS,...)
Das kam mir auch schon in den Sinn und wollte ich fragen.
Wir haben uns ja auch ein neues Auto bestellt. Der Händler hat uns etwas später zum selben Preis ein Auto mit Kurzzeitzulassung ( 3 Monate alt) angeboten. Dafür hat das Auto mit Kurzzeitzulassung die höchste Ausstattung und Winterreifen dabei.
LG
Sacco -
Gibt es hier eigentlich Hunde die das Autofahren lieben? Also so richtig mit riesiger Vorfreude, mit Vollgas zum Auto hinziehen, evtl Frustkläffen ("ich will schneller zum Auto!") usw.
Hat sich das bei euch im Lauf der Zeit beruhigt als das Autofahren immer häufiger und somit langweiliger wurde?
Wir haben erst seit kurzem ein Auto und er darf bald das erste mal mitfahren. Da ich sein verhalten ja kenne (völliges Austicken vor Freude) habe ich etwas Bedenken, dass es dann in näher Zukunft bei jedem Gassi diesen Zirkus gibt, er immer das Auto sucht bzw immer zum Auto hinziehen will.
(Bevor der Tipp kommt, der ja naheliegend wäre: Ihm geht es eher ums Autofahren ansich und nicht um irgendeine Erwartungshaltung (Gassi, Besuche, sonstiger Spaß). Also ihn einfach wochenlang oder monatelang nur mitzunehmen ohne mit ihm auszusteigen bringt grundsätzlich keine Veränderung.)
-
-
Meine beiden lieben das Autofahren auch. Die wollen eigentlich nicht mal aussteigen, sondern einfach nur fahren!
Wenn wir vom Gartentor raus gehen, wird erst mal zum Auto gedriftet. Aber bisher hatte ich noch keinen Drang dazu, es abgewöhnen zu wollen.
Aber ich wüsste auch nicht wie ich das angehen würde.
-
Ich leih dir 2 Wochen Alma die Autofahren so richtig scheisse findet und das mit jammern und motzen kund tut.
Da wird deinem Rüden, warscheinlich schnell die Lust vergehenNein nur Scherz
-
Faya tickt nur aus, wenn ich das Auto aufschließe. Ansonsten interessiert sie das Auto nicht.
-
Bei uns ist es ganz „witzig“.
Amber stört Autofahren gar nicht, sie schläft seit Welpe an seelenruhig.
Aber man merkt bei ihr total die Umstellung von einem Dieselfahrzeug auf einen Hybrid!
Jetzt fahren wir viel elektrisch, vor allem im Stau.
Normal war es so, dass sie wusste, wir sind da, wenn der Motor aus war.
Somit hat sie gewartet, dass wir aussteigen.Nun ist sie immer verwirrt wenn der Motor weg ist (weil elektrisch) und wir nicht aussteigen sondern einfach weiter fahren
Da merkt man erst, wie sich Hunde an solchen Geräuschen wie einem laufenden Motor orientieren!
-
Der naheliegende Tipp ist meiner Meinung nach: ruhiges Verhalten belohnen. Genauso wie man es machen würde, wenn der Hund beim Aufbrechen zum Gassi oder beim Gang in Richtung "Treffpunkt mit Hundefreund" so austickt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!