Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Im Video ab 2:05 min etwa sieht man, was bei der Vario Cage gemeint sein wird. Da hat sich das Blech der Rückwand/des Notausstiegs (?) sichtbar unten gelöst, wobei bei anderen Boxen die Rückwand zum Teil auch nicht gehalten hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dazu gibt es eine Gummimatte vom Hersteller, diese ist geriffelt und absolut rutschfest.
Was ich aber echt unverschämt finde das die auch noch extra gekauft werden muss.
-
Die gab es umsonst dazu.
Die gehörte zum Lieferumfang. -
Hier war sie auch beim Lieferumfang dabei. Verstehe das Problem nicht.
-
Ich brauche mal eure Hilfe.
Bei Händer A habe ich ein Angebot bekommen über einen Neuwagen das Angebot ist knapp 1000,- günstiger als das, welches mit Händler B gemacht hat für eine Tageszulassung.
Nun möchte Händler B gerne das Angebot von Händler A sehen. Würdet ihr das Angebot so wie es ist zu Händler B schicken oder irgendwas schwärzen? -
-
Ich würde den Namen und alles, was auf den Händler schließen lässt (email, Bankverbindung, Ort, Telefonnummer usw.) schwärzen.
Wichtig ist nur, dass man das Datum erkennt und sieht, dass es ein aktuelles Angebot ist. -
Ich würde ihm das Angebot gar nicht zeigen.
Find das unfair.
Soll er gleich ein gutes Angebot vorlegen und nicht erst dann, wenn andere ein besseres machen.
Ich würd zu Händler A gehen, wenn dort sonst alles passt. -
Möchtest Du dann überhaupt bei Händler B kaufen?
Wenn nein- dann braucht er das Angebot auch nicht sehen. -
Ich tendiere aktuell zum Auto von Händler A. Die Farbe sagt mir einfach mehr zu (habe sie ja aussuchen können). Aber wenn Händler B einen Knallerpreis raus haut, dann würde ich auch die andere Farbe nehmen.
-
Ich würde nichts dem anderen Händler zeigen. Ich finde das auch sehr unfair, vermutlich würde ich auch bei dem nichts kaufen. Ich würde auch bei Händler A kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!