Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Danke @JustForFun2009 und @Eurasifiziert:
Leider sind das nur die Bodenwannen, die kann ich nicht montieren, wegen des Gitters und des Laderaumteilers, der würde an der Kante anstehen und dann müsste ich die Wanne ausschneiden...
Ich bräuchte eine komplette Kofferraumschutzdecke, die auch an den Seitenteilen hochgezogen werden kann.edit: ich seh grad, bei kleinmetall gibts eine. Satte 150 Eier
ich werd mir das überlegen...
Ich werd nochmal google bemühen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider sind das nur die Bodenwannen, die kann ich nicht montieren, wegen des Gitters und des Laderaumteilers, der würde an der Kante anstehen und dann müsste ich die Wanne ausschneiden...
Ich bräuchte eine komplette Kofferraumschutzdecke, die auch an den Seitenteilen hochgezogen werden kann.edit: ich seh grad, bei kleinmetall gibts eine. Satte 150 Eier
Die mein ich doch. Hab die Starliner auch drinn trotz Trenngitter und längsteiler.
-
Ah ok, danke!
Ich sehe schon, ich muss mich da mal ausführlich beschäftigen.
Wochenende, yaaaay -
Nee, gibt's auch als Komplettschutz https://www.kofferraumwannen.de/hoher-kofferra…nt/1684/20.html (ich hoffe, das war der richtige link )
-
Hallo ihr Lieben, ich suche einen Boxenhersteller in Norddeutschland... Habt ihr da Tipps? Die Google Suche ist nicht so einfach..
-
-
-
@GandhiBub: Wir haben auch die Starliner von Kleinmetall und sind sehr zufrieden mit der.
LG
Sacco -
transportiert hier jemand seinen kleinen Hund (unter 10kg/40cm) auf der Rückbank mit Box?
Würde mich über Vorschläge freuen -
@Kenisha Ja wir derzeit, und zwar in einer Maelson Faltbox. Die ist deutlich stabiler und fester als die Boxen von Fressnapf und co.
Es ist ein Sitzkeil drunter und die Box ist mit Anschnallgurt, den Steckverschlüssen und zusätzlich mit einem Gurtband einmal um den Sitz herum fest gemacht.Davon hab ich zwei, in jeder Box einen Hund mit 7 und 8kg. Noch viel schwerere Hunde würde ich darin nicht mehr im Auto transportieren, aber unter 10kg scheint mit das noch gut vertretbar.
-
transportiert hier jemand seinen kleinen Hund (unter 10kg/40cm) auf der Rückbank mit Box?
Würde mich über Vorschläge freuenMeine zwei mit 33cm/8kg und 40cm/6kg sind auch in einer Maelson Box auf der Rückbank mit Sitzkeil drunter.
Sie haben zu zweit eine große Box, weil ich die zwischen Rückbank und Beifahrersitz perfekt einklemmen kann. Zusätzlich sind sie ebenfalls mit Sicherheitsgurt und den Schnallen befestigt.Davor hatten sie eine Petcare Falcon, aber die ist leider zu klein geworden =/
Finya allein hatte ich früher in einer Gulliver Box.Demnächst bekommen sie aber endlich maßgefertigte Aluboxen für die Rückbank...also wenn meine Pläne aufgehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!