Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Leute,
ich brauch kurz eure Schwarmintelligenz..Mein Golf (Vierer, Kombi, graue Innenausstattung >.<) kommt nächste Woche in die komplett Innenaufbereitung.
Ich würd gern den Kofferraum (dieses graue Filzzeug, das Hundehaare magisch anzieht) und die Kofferraumklappenverkleidung so gut wie möglich sauberhalten.Habt ihr Tips? Für die Klappe muss ich was basteln, aber hinten im Kofferraum sind alle Schoner usw, die ich bis dato gefunden habe, einfach nicht hoch genug, um die Seitenteile zu schützen.
Für Tips bin ich sehr dankbar!
Wir haben unsere Autos mit einem Kofferraumschutz von https://www.kofferraumwannen.de/ ausgestattet und sind sehr zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich google mir seit Tagen einen ab und frage nich die ganze Zeit wie ich sinnvoll einen eventuellen 2. Hund im Auto transportieren könnte
Der nächste wird wohl rund 20kg/50cm haben und ich fahre einen Opel Astra G 5-türig.
Eigentlich fand ich die Rückbank ganz gut, dort fährt in einer Box auch mein Zwerg mit 3kg mit, aber ich weiß nichtmal ob man da hinten eine größere Box reinbekommt.
Kofferraum ist zwar relativ tief für so ein recht kleines Auto, aber eben Fließheck, was es für viele Boxen etwas schwierig macht. Von der Knautschzone mal abgesehen..Hat da evtl. jemand eine praktikable Idee? 500€ sind nicht drin, da das Auto wohl keine Ewigkeit mehr bleibt, 2-300 sind je nachdem noch in Ordnung.
VG
-
VarioCage ist bestellt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe alles passt.
-
Ich hab an den Boxenbauer in Kassel eine Anfrage geschickt, was der so nehmen würde für eine maßangefertigte kleine Doppelbox. @pardalisa Wo hast du denn deine anfertigen lassen? Weißt du zufällig, ob es hier im Umkreis von 150-200km noch andere Anbieter gibt?
Meine ist von Schmidt, also eher nicht regional.
Ich bin allerdings auch nicht hingefahren zum Ausmessen oder so, die haben das mit der Maßanfertigung auch ohne richtig gut hinbekommen.
Ein anderer Anbieter außer dem in Kassel fällt mir aber hier im Umkreis auch nicht ein. Ich glaub', @Brizo hat sonst auch noch 'ne maßangefertigte Box im Auto?
Vielleicht ist die aus der Gegend?
-
-
-
Meine Box ist aus Kassel von Thomas Werner. Kann aber zu normalen Preisen bei ihm nichts sagen. Wir kennen uns schon seit über zehn Jahren durch die Landseer.
-
@Czarek
Breiter als die 80 cm dürfte die Box nicht sein? Faustmann hätte eine Standard-Doppelbox mit 60 cm Tiefe und in den Ford Focus II passt die laut den ihrer Galerie wohl rein. Keine Ahnung, inwieweit sich die Maße mit der neuen Generation beim Focus verändert haben. -
@pardalisa danke
Ich warte mal ab, wie die Rückmeldung von Thomas Werner ausfällt. 500 Euro (Einzel) bzw 650 (Doppel) für eine Standardbox, die nicht perfekt reinpasst, werd ich nicht ausgeben...
-
@Czarek
Breiter als die 80 cm dürfte die Box nicht sein? Faustmann hätte eine Standard-Doppelbox mit 60 cm Tiefe und in den Ford Focus II passt die laut den ihrer Galerie wohl rein. Keine Ahnung, inwieweit sich die Maße mit der neuen Generation beim Focus verändert haben.Danke, das hilft mir total! Hab da direkt hingeschrieben.
-
Danke, das hilft mir total! Hab da direkt hingeschrieben.
Magst du den Preis dann mal verraten? Ich suche nämlich auch eine Box die max. 63 cm tief ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!