Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Sind diese grell Orangenen Nacktschnecken eine neue Art oder so?
    Mir fallen die erst seit diesem Jahr auf :???:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nix Hausmittel, morgen sofort zum Othopäden!Ich hab mir auch letztes Jahr zwei Wirbel gebrochen und kenne die Schmerzen, sie hören nicht auf.
    Aber wenn es an der Stelle sticht, ist da eine akute Entzündung.

Woraus schließt du denn, dass aufgrund eines Stechens eine Entzündung vorhanden sein muss?

• Ich hatte mal nen Pulli für Henry gekauft - der war auch gehäkelt. Aber da das ganze direkt klatschnass ist, wenn das Gras morgens noch nass ist, hat er den nur einmal angehabt im Endeffekt...
    Wir haben hier mittlerweile einen richtigen Wintermantel und einen Regenmantel - damit fahren wir am besten

• Hat jemand von euch seinem Hund schonmal ein Übergangsmäntelchen gehäkelt oder gestrickt? Macht das Sinn? Zumindest beim Gestrickten hätte ich Angst das Gustl superleicht Fäden zieht.

Amber trägt bei kühlen Jahreszeiten selbstgestrickte Pullover. Fäden wurden von Amber noch nie gezogen. Halten also im Normalfall was aus.

• Bei Regen könnte ja der Regenmantel über den Pulli gezogen werden und dann gehts mal nicht ins Gras. Ich geh mal Strickmuster für Hundepullis suchen. Mir ist so danach :ugly:

Für den Winter gibts aber dann ne richtige Jacke für den Hund.

• Mal eine Nicht-Hunde-Frage: Die Arbeitsplatte in unserer Küche ist an mehreren Stellen verfärbt - z.B. durch Obstsäfte, mit denen die recht helle Oberfläche längere Zeit in Kontakt gekommen ist, bzw. durch Rostflecken von einer Blumenschere, die dort lag und nass geworden ist.
    Das Putzen mit einen Kunststoffreiniger war erfolglos.
    Was könnte ich noch versuchen gegen diese Verfärbungen?

• Mal eine Nicht-Hunde-Frage: Die Arbeitsplatte in unserer Küche ist an mehreren Stellen verfärbt - z.B. durch Obstsäfte, mit denen die recht helle Oberfläche längere Zeit in Kontakt gekommen ist, bzw. durch Rostflecken von einer Blumenschere, die dort lag und nass geworden ist.
    Das Putzen mit einen Kunststoffreiniger war erfolglos.
    Was könnte ich noch versuchen gegen diese Verfärbungen?

Scheuermilch. Ist halt recht aggressiv. Genauso wie Putzmittel mit Bleiche/Chlor.
    Sollte aber alles funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!