Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Woraus schließt du denn, dass aufgrund eines Stechens eine Entzündung vorhanden sein muss?

Hast du schonmal Zahnschmerzen gehabt, kennst du diese stechenden Schmerzen?

Hab ja schon geschrieben, daß ich selbst zwei Wirbelbrüche habe.
    Das Stechen war bei mir eine Entzündung an der gesamten Wirbelsäule, ausgelöst durch die Wirbelbrüche.
    Stechende Schmerzen sind eigentlich immer ein Anzeichen für eine akute Entzündung.

• Danke dir @datKleene

Angedacht ist Teksrena (100% Schurwolle) oder Cascade220, je nachdem was ich schneller finde. Hals in Runden 2x2, Rückenteil das Seiten grosszügig bedeckt, am Bauch einen Gurt der seitlich zu knöpfen ist und hinten für die Beinchen Gummis. Muster Basketweave oder Seedstitch.

• Scheuermilch. Ist halt recht aggressiv. Genauso wie Putzmittel mit Bleiche/Chlor.Sollte aber alles funktionieren.

Irgend jemand (Danke dafür, hab leider vergessen, wer es war) hier hatte vor ein paar Tagen
    Universalstein von Zielinsky empfohlen, so eine Art Putzpaste.
    Habe die geordert und heute ausprobiert und bin leider im Besitz einer hellen Kunststoff- Spüle :roll: ...das Zeug ist wirklich toll. Dagegen ist Beckmanns Kram garnix.

• Hier gibt es auch Anleitungen @KleinGustav
    Nackthunde in Not - Strick-Pulli

Das erinnert mich daran, dass wir gestern einen Nacktdackel gesehen haben. Statur vom Dackel, Fell (bzw. nur Gefieder an Ohren und Pfoten) vom Chinese Crested. :ka: Man muss nicht alles machen, was geht.

Danke für den Link, bin fleissig am entwerfen :D

:rotekarte: Hundekind will raus, pinkeln. Und dabei schüttet es wie sonstwas - Hilfe!

• Mal eine Nicht-Hunde-Frage: Die Arbeitsplatte in unserer Küche ist an mehreren Stellen verfärbt - z.B. durch Obstsäfte, mit denen die recht helle Oberfläche längere Zeit in Kontakt gekommen ist, bzw. durch Rostflecken von einer Blumenschere, die dort lag und nass geworden ist.
    Das Putzen mit einen Kunststoffreiniger war erfolglos.
    Was könnte ich noch versuchen gegen diese Verfärbungen?

Aneine Arbeitsplatte würde ich nicht unbedingt mit Scheuermittel ran gehen, die oberste Schicht wird angegriffen und das sieht man dann.
    Es gibt auch diese kleinen Fleckenteufel gegen bestimmte Flecken, die kann man außer auf Wäsche auch auf Flächen benutzen.

• Mal eine Nicht-Hunde-Frage: Die Arbeitsplatte in unserer Küche ist an mehreren Stellen verfärbt - z.B. durch Obstsäfte, mit denen die recht helle Oberfläche längere Zeit in Kontakt gekommen ist, bzw. durch Rostflecken von einer Blumenschere, die dort lag und nass geworden ist.
    Das Putzen mit einen Kunststoffreiniger war erfolglos.
    Was könnte ich noch versuchen gegen diese Verfärbungen?

Du kannst so einen Schmutzradierer versuchen. Der macht viel weg an Stellen an denen man keine scharfen Putzmittel verwenden kann.
    Kunststoff (weil du Kunststoffreiniger schreibst) reinige ich ggf mit Nagellackentferner. Meine Tochter hat, als sie nich klein war, gerne mir ihren Schleichpferden in der Badewanne gespielt. Gab immer Spuren die nicht wegzuwischen waren. Aber mit Nagellackentferner geht es gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!