Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
-
SheltiePower -
20. April 2017 um 11:13 -
Geschlossen
-
-
Ja, trag ich weil ich nicht "stinkend" durch die Gegend laufen möchte, wobei das meine kleine Jagdsau wahrscheinlich eher weniger stören würde.

Ich dusche, damit ich nicht stinkend durch die Gegend laufe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dusche, damit ich nicht stinkend durch die Gegend laufe.

und ich trage genau wegen o.g. Grund keines
Mit wird aber auch schlecht wenn sich jemand einparfümiertes neben mich setzt -
Ich vertrage kein Deo, Parfüm.
Ich kratze mich dann wie ein Affe und bekomme die Beulenpest.
Selbst waschen/duschen mit neutralen Seifen macht schon Probleme.
Und, wenn die Nachbarschaft in Parfüm badet muss ich im Eiltempo (Luft anhaltend) durchs Treppenhaus jagen um nicht zu ersticken.

-
Hi,
ich hab grad gelernt, dass man Parfüm t r ä g t...auftragen, ja, einsprühen ja, aber einfach nur tragen war mir neu. Also ich trage ein Duftwässerchen eher selten, mal auf Parties oder so, aber einfach unter der Woche eher nicht. Deo reicht.
LG
Mikkki
-
Deo ja, Parfüm nein, aber nicht wegen Hund und Katz, sondern weil ich selbst Migräne von Parfüm bekomme.....leider auch, wenn andere Parfüm tragen und es übertrieben haben

Ich hatte das vor einiger Zeit auch noch und hab nie verstanden, wieso. Ich hab immer heftige Kopfschmerzen von intensiven Gerüchen bekommen.
Komischerweise ist das seit letztem Jahr irgendwie weg- ich bin da wirklich sehr froh darüber! Wobei, alle Parfüms kann ich auch nicht riechen, das müssen schon Auserwählte sein. -
-
Hier wird auch Parfüm benutzt, aber nicht täglich und dann auch nur dezent. Macht keinen der Hunde was, außer wenn sie ne Nase voll Deo erwischen, dann muss mein Großer niesen, das ist nix für seine zarte Nase

Wobei, alle Parfüms kann ich auch nicht riechen, das müssen schon Auserwählte sein.
Ich kann auch nicht alle ab, und von manchen Parfüms oder Rasierwässerchen bekomm ich richtig Kopfweh.
-
Es gibt auch eine App die vom Tablet aufs Handy überträgt. Funktioniert ganz gut und nennt sich Hundemonitor.
-
Ich hatte das vor einiger Zeit auch noch und hab nie verstanden, wieso. Ich hab immer heftige Kopfschmerzen von intensiven Gerüchen bekommen.Komischerweise ist das seit letztem Jahr irgendwie weg- ich bin da wirklich sehr froh darüber! Wobei, alle Parfüms kann ich auch nicht riechen, das müssen schon Auserwählte sein.
Seit dem ich nicht mehr rauche, rieche ich leider noch besser und dementsprechend ist es auch noch schlimmer geworden

-
Naja nicht jedes Parfum riecht bei jedem gleich.
Wir haben alle unseren individuellen Eigengeruch, da kann das eine Parfum bei jemanden schon mal total toll riechen und beim nächsten total schrecklich.
-
Ich hatte das vor einiger Zeit auch noch und hab nie verstanden, wieso. Ich hab immer heftige Kopfschmerzen von intensiven Gerüchen bekommen.Komischerweise ist das seit letztem Jahr irgendwie weg- ich bin da wirklich sehr froh darüber! Wobei, alle Parfüms kann ich auch nicht riechen, das müssen schon Auserwählte sein.
Ich kann auch nur auserwählte Parfums ertragen und dann dezent aufgetragen. Meine Lieblingsparfums liebe ich aber.
Von vielen Düften bekomme ich auch Kopfweh und wie so Stiche in der Lungengegend. In einer Parfümerie zu arbeiten wäre mein Grauen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!